Ich habe hier ein 6500 classic mit defektem Lautsprecher.
Die Lautsprecher gibt es für recht kleines Geld bei Ebay - ich habe im Internet auch Videos bzgl. des Auseinanderbauens des 6500 gefunden. Dabei muss u.a. auch der Rahmen der Kameralinse entfernt werden.
Allerdings sind die Videos für einen Coverwechsel und deshalb werde ich aus den Videos nicht so ganz schlau.
Bekommt man das Handy danach wieder zusammen oder ist der Rahmen der Linse geklebt und man muss einen neuen erwerben?
Beiträge von Thomas201
-
-
Ein Hinweis zu euerm Bestellformular:
Die Maske zum Eintragen der Ausweisnummer harmoniert nicht mit der Nummer auf dem neuen Perso. Ich habe die Nummer daher etwas "verschoben" eingetragen. Klappt das trotzdem oder soll ich nochmal bei euch durchklingeln?
Und reicht der Vertrag inkl. Ausweis und EC-Karte auch als Scan?
-
Kannst du oder jemand anders sagen inwiefern sich das Branding beim Motorola Defy äußert bzw. stört und ob man es einfach / schwer wegbekommt?
-
Ich frag hier nochmal für alle: Gelten die Angebote jetzt auch für eine Verlängerung / VVL ?
-
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung von einem o2o in einen IP100 oder Blue 100.
Dazu hätte ich gerne das HTC Desire oder auch das Desire HD (wenn der Preis stimmt) mit möglichst geringer Zuzahlung. -
Das Lesen des Links könnt ihr euch sparen - derjenige, der das da gepostet hat, hat es doch sowieso von hier.
Die haben auch mind. 2x auf diesen Thread hier verlinkt. -
1 Monat Internetpaket M gratis über "cansurf" an 4545
Ich versuchs nochmal:
Laut aktueller Werbung von O2 kann man wieder einen Monat das Internetpaket M gratis testen.
Kennwort "cansurf" an die 4545. Das Kennwort war schonmal ganz am Anfang aktiv - jetzt wird es aber aktuell wieder beworben.Mit normalen Prepaid-Karten funktioniert es, mit den "Freikarten" konnte ich es bisher nicht testeen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=475025
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=476567Mir war schon klar, dass es garantiert an mehreren Stellen zu finden ist - da es aber mehr oder weniger die "Fortsetzung" der Testaktion aus diesem Thread ist, wollte ich hier auch nochmal kurz drauf hinweisen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere, der diesen Thread abonniert hat, bisher nicht mitbekommen.
-
OK da muss ich dir recht geben.
Bei den Prepaid-Karten erfolgt keine Abfragung / Eintragung - oder da mittlerweile auch schon?
Aber beim o2o Prepaid wirds dafür keine Freimonate geben vermute ich. -
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst oder ob ich was übersehen habe:
Aber wer derzeit einen neuen o2o für nur 3,95 € Versandkosten abschließt, erhält entweder 3 Monate Surfen umsonst oder einen Surf-Stick.