-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist doch viel zu umständlich und dauert zu lange. Dann lieber irgendwas kaufen und dann Umtauschen, was Bargeld bringt.
Master-Error
Vodafone CallNow lässt sich auch auf Verträge aufbuchen.
Zahlt MediaMarkt bei Umtausch Bargeld aus? Ich meine gelesen zu haben, dass MM in solchen Fällen einen neuen Gutschein ausstellt - zumindest dann, wenn ursprünglich mit Gutschein gezahlt wurde.
Die Vodafone Methode funktioniert auch nicht immer so ganz reibungslos - es wurde schon mehrfach berichtet, dass Vodafone wegen "Diebstahls-/Betrugsverdachts" die Quittungen für die Karten sehen wollte und die Auszahlung dann nur auf "Kulanz" erfolgte. Also auf jeden Fall die MM-Quittungen aufheben.
Bei Aufbuchungen auf Vertragskarten hat man auch keinen Einblick, ob die Aufbuchung erfolgt ist - das sieht man erst auf der nächsten Rechnung. Sollte es also mal nicht geklappt haben, kann man nicht nachvollziehen, welche Aufladekarte nicht korrekt gebucht wurde. In diesem Fall sind auch Probleme vorprogrammiert.
Im Ergebnis hat Vodafone die Beträge bisher immer ausgezahlt - aber kann halt Schriftwechsel erfordern. Sollte es also bei Umtausch tatsächlich Bargeld geben, so würde ich diese Methode vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Ich habe mir bei Media Markt schon häufiger einen günstigeren Preis geben lassen, entweder weil Amazon günstiger ist oder weil ein anderer Media Markt günstiger ist oder weil es der Saturn günstiger hat.
Es muss nur belegbar sein. Media Markt kann übrigens auch die Saturn Preise in deren EDV sehen. 
Bei welchem Mediamarkt?
Ich habe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, dass sich ein Verkäufer nach Amazon Preisen richtet.
-
Ihr sprecht in Rätseln 
Könnt ihr es evtl. bitte so erklären, dass es auch Normalsterbliche verstehen? 
-
Re: s: NVA Gasmasken Model Sch M41 M
Zitat
Original geschrieben von caoz
P.S. wofür ich die Dinger brauche, wird noch nicht verraten, und ggf. später in einem Thread separat beworben 
Ich hoff doch mal nur für Fasching
Dürfte aber auf Dauer ziemlich heiß werden unter den Dingern 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ja, z.B. für Meine Schufa oder zum Abfragen des Rentenkontos der Deutschen Rentenversicherung Bund
Wo kann man die Online-Funktion sonst noch nutzen? Bzw. gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Banken / etc., die diese Nutzung anbieten bzw. einen Termin dafür?
-
Wenn ich das richtig sehe sind die Provisionen ca. 20 € höher als im Januar?
-
Naja so wirklich scheint es bei dir aber auch nicht zu funktionieren, oder?
Auf dem zweiten Bild ist bei dem Großteil der Datensessions ein Datenvolumen von 0 angegeben. Das dürfte eher nicht stimmen.
-
Ich glaube flatty oder irgendwer hatte sogar mal vorgerechnet, dass Qipu im Ergebnis besser ist, weil es da auch noch die Hardware gratis dazu gab?!? Kannst ja nochmal im Werbeforum suchen. Sry falls ich das falsch in Erinnerung hab.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe die Version 16.001.06.01.500 von Mobile Partner. Da kann man sich den Verbrauch für jede APN getrennt anzeigen lassen.
Also ich verwende diesselbe Version, aber bei mir funktioniert es nicht.
Unter "Statistik" wird der gesamte Verbrauch korrekt angezeigt. Unter "Connection History", wo nach APN getrennt geloggt wird, wird immer 0 angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Kann es an falschen Einstellungen für das Profil liegen?
-
Re: Re: Datenzähler / Verbrauchsanzeige bei Mobile Partner funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Google ist dein Freund
Ja - und zwar ein sehr guter 
Aber mein Freund hatte unzählige Empfehlungen für mich.
Und da vertraue ich lieber der Meinung meiner Freunde hier bei TT
Danke für deinen Tip - ich werde das Prog testen.