-
Ok dann such ich mir die da nochmal raus.
Die kopier ich dann auch auf die MicroSD mit drauf dann kann man die auf jedem neuen PC ja schnell installieren.
Wie ist das, wenn ich über AT Commands den Autostart deaktiviere - ist der Autostart dann am Stick deaktiviert, d.h. der startet an KEINEM Pc mehr automatisch, oder gilt der AT Command nur für den PC, an dem ich ihn ausführe?
-
Für alle die es interessiert: Mittlerweile gibt es auch eine Setup.exe, die die originalen Huawei Treiber und Dashboard installiert. Einfach den Autostart deaktivieren und alles läuft perfekt.
Ich werde das demnächst mal ausprobieren und berichten.
Das ist wohl die einfachste und beste Möglichkeit. Man muss den Stick weder debranden noch eine MicroSD Karte verwenden.
Den Link findet ihr einfach über Google, suche nach "Use latest Huawei drivers (signed) and latest Mobile Partner version without debranding"
-
Ich habe auf die MicroSD in meinen Stick nach dieser Anleitung ( http://www.mwconn.info/wiki/index.php/MWconn-Stick ) MWcon installiert und das VF CD Laufwerk in meiner Laufwerksverwaltung deaktiviert. Soweit funktioniert alles perfekt. (Außer dass die umtsgprs.exe trotz der autorun.inf nicht automatisch gestartet wird - aber das brauch ich nicht unbedingt)
Kann ich den Stick jetzt auch an anderen PCs verwenden? Oder muss ich an jedem PC wieder zuerst die Vodafone Software samt Treiber installieren und dann wieder deaktiveren?
Ist es in diesem Fall irgendwie möglich, andere Treiber zu verwenden, wenn ja welche?
-
Wie kann man überhaupt die Accounts löschen? Nur per Email?
-
Wie lange war die Restlaufzeit?
-
Im Link ist deine Session ID mit drin und jeder sieht zumindest deinen Namen - also lieber schnell editieren!
-
Und hier zeigt sich wieder mein Problem - der eine empfiehlt WD40, der nächste rät davon ab. 
Zitat
Original geschrieben von jsl
wenn du Glück hast, wird die Feuchtigkeit verdrängt. Schaden tuts jedenfalls nicht, eher positiv auswirken.
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
WD40 würde ich da nicht unbedingt reinsprühen. das spült alle fette weg und verdunstet selbst irgendwann... sprich kurzfristig haste besserung, langfristig eher das gegenteil.
Was würdest du stattdessen empfehlen?
Alternativ kann ich ja auch jede Woche nachsprühen.
-
Und wenn ich jetzt - wenn das Türschloss nach längerer Fahrt wieder funktioniert - WD40 o.ä. hineinspraye - nützt das noch was oder muss das Auto dafür erstmal einige Zeit in der Garage / Parkhaus komplett trocken werden?
Schlimmer kann es dadurch auf keinen Fall werden - oder?
-
Wie verhindere ich am besten, dass die Türschlösser sowie die Türen selbst zufrieren?
Es gibt ja die verschiedensten Empfehlungen - Graphitpulver/spray, WD40, Ballistol für die Türschlösser; Glyzerin, Talkum etc. für die Türgummis. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Verwendet jemand von euch regelmäßig diese Halbgaragen oder eine Windschutzscheibenabdeckung aus Alu etc.?
Wenn das Schloss dann schon zugefroren ist - lieber nur den Schlüssel erhitzen oder kann man bedenkenlos Türschlossenteiser verwenden? Habe gelesen, dass letzteres das Zufrieren in der Zukunft verschlimmern können.
Garage oder Standheizung lassen wir jetzt mal außen vor.
-
Hm der Sandisk Cruzer Blade ist nach vielen Meinungen die ich so gelesen habe sowieso nicht besonders zu empfehlen, da er im Vergleich mit anderen Sticks ziemlich langsam ist. Siehe auch die Amazon Rezensionen.