-
Zitat
Original geschrieben von horstie
foehni12 war ganz gewitzt: 4 Auktionen brachten zwischen 10-50 € - die fünfte hat jemand mit 2 Bewertungen für 301 € ersteigert. Nur ein Schelm würde denken, dass das ein Zweitaccount von foehni war und dieser zufällig bei der Verlosung die Parkstr. zugeteilt bekommt... 
Oder es war jemande, der bewusst den Artikel als Scherzerklärung ersteigert hat, um zu verhindern, dass andere Leute darauf reinfallen.
-
Mein Post war eigentlich auf die Aussage von kaputer bezogen - ich habe erst überlegt, ob ich ihn zitieren soll, habs dann aber nicht gemacht, da man bei Antworten im nächsten Post normalerweise nicht zitiert.
Aber danke trotzdem für deine Antwort.
-
Verstehe ich das richtig, dass DHL dann quasi für den Zoll die Gebühren einzieht?
Wieviel Gebühren waren das bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von tobid
Wenn du darauf verzichten kannst dort weiterhin zu bestellen, dann KK-Zahlung stornieren.
Zu meinen Vorrednern .. nein, deutsches Recht kommt nicht in Frage; ein Vgl. mit ebay, ts, was soll man dazu sagen.
Wenn du schon so abwertend gegenüber den anderen Tippgebern schreibst, dann solltest du auch eine Norm oder zumindest eine Quelle angeben, die deine Aussage belegt.
Das Problem könnten nämlich in Zukunft auch noch andere Leute haben.
-
Bei der "Bordell-Panne" aus der Bild handelt es sich u.a. um [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&hq=&hnear=N%C3%BCrnberg,+Bayern&ll=49.447747,11.068897&spn=0.011258,0.022917&t=h&z=16&layer=c&cbll=49.447745,11.069025&panoid=6n9WEV-MTnTzn6Xpois_NA&cbp=12,313.28,,1,14.47]diese Bilder[/URL] vom Frauentorgraben in Nürnberg.
Als ich gestern den Link das erste mal im Web sah, war zwar das Gesicht der Dirne verpixelt, das Gesicht des "Besuchers" war einwandfrei zu erkennen. Aber der wollte sich da drin bestimmt nur mal umschauen
Mittlerweile ist der Kerl ja unkenntlich gemacht.
Kann es vielleicht sein, dass die Kameraautofahrer sich einen Spaß draus machen, genau im richtigen Moment an diversen Stellen vorbeizufahren 
Ansonsten ist meine Haltung zu dem Dienst neutral. In den Innenstädten und bei gewerblichen Gebäuden ist es sicher sinnvoll - in reinen Wohngebieten macht es eher weniger Sinn.
-
Hallo,
ich plane derzeit die Anschaffung einer neuen externen Festplatte. Um schnellen Zugriff zu haben, will ich in meinem PC ESata oder USB 3.0 nachrüsten.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat mein Mainboard keinen Sata Anschluss. Ich bräuchte also wohl eine PCI-Karte. Gibt es solche PCI-Karten, die sowohl ESata als auch USB 3.0 ermöglichen?
Oder gibt es irgendwelche Adapter ESata <=> USB 3.0, so dass mir eine PCI Karte reicht, um beide Anschlüsse nutzen zu können?
Falls nicht, auf welche dieser beiden Schnittstellen sollte ich setzen? Oder ist mein PC (P4 3,2 GHz, 1 GB Ram, Mainboard MSI-MS6785) mittlerweile so alt, dass sich beides nicht lohnt?
Welche Kaufempfehlung gebt ihr mir (Evtl auch gleich mit für die Festplatte mit 1,5 oder 2 TB)?
-
McDonalds 
-
Legal sicher nicht 
-
Außerdem wurden die guten alten Bausparveträge früher explizit zum Sparen beworben. Dann kann man die Verträge nicht kündigen, nur weil die Bausparer genau das tun.
-
Hm ich hatte den Eindruck mit der originalen Firmware wurde er nahezu sofort erkannt.
Hast du schonmal dieses Dashboard ausprobiert bzw. welches verwendest du im Moment?