-
Wie sind denn eure Erfahrungen - welches Dashboard / Treiber funktioniert am besten mit o2?
Benutze im Moment ein Dashboard Mobile Partner und bin nicht so 100%ig zufrieden, da es nach dem Hochfahren immer noch einige Zeit dauert, bis der Stick erkannt wird.
-
Gibt es zur Zeit irgendwo ein gutes Angebot für einen digitalen Bilderrahmen?
Oder ist der Intenso immer noch der Preis/Leistungs-Sieger?
-
Ich hab nochmal Ersatzbatterien dazu bestellt, damit man über die 25 € kommt und den Gutschein einlösen kann
-
Wie oft kann man eigentlich über die Hotline die Pakete wechseln bzw. kostet das was?
-
Ja das hört sich wieder normal an.
Aber nur so wie von mir zitiert finde ich es schrecklich 
-
Ich sehe in letzter Zeit häufig bei Angeboten die Formulierung
"Nokia6500 um 50 €"
Ich finde das hört sich schrecklich nach Ghetto-Slang an. Bin ich der einzige, dem es so geht oder ist das sogar laut Duden korrekt?
-
Und, kennt jemand den Unterschied?
Ich stand vor demselben Problem und hab nicht einigem googeln nichts finden können.
Ich gehe von daher davon aus, dass es sich um ein und dasselbe Modell handelt 
-
Es gab hier doch einige Diskussion, ob es möglich ist, MP oder Mwconn auf den Stick zu kopieren (ohne weitere Speicherkarte), so dass man die Software und Treiber direkt vom Stick installieren kann.
Ist das jetzt mittlerweile möglich oder nicht? Wenn ja, welche Datei brauche ich?
-
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde - aber erste Gemeinden spielen mit dem Gedanken, evtl. eine Abgabe/Steuer/wie-auch-immer-die-richtige-bezeichnung-wäre für das Abfilmen einzuführen.
Sollte dies rechtlich machbar sein, wäre es eine gute Möglichkeit die knappen Kassen der Kommunen aufzubessern - aber ist sowas rechtlich machbar?
-
Evtl ne Klimaanlage?
Dachboden + Sommer + viele Leute - da könnte das Bundesliga Schauen eine heiße Sache werden