-
Ich hab jetzt mal alle Posts aus 2010 gelesen - was ist im Moment das beste Angebot, wenn ich nur einen Heizkörper im Bad steuern will?
Lohnt sich so ein Fensterfühler, wenn ich ein- oder zweimal am Tag kurz für 10 Minuten lüfte?
Bei Aldi Süd gab es die Dinger die Woche für 15 € - sollte ich da noch eines bekommen, wäre das wahrscheinlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.
Bei Pauldirekt gibt es ab heute wieder Geräte von "Technoline" - kann man was zu den Unterschieden der Angebote von Aldi / Völkner / ELV / Pauldirekt (Technoline) sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In dem Thread hatten sich auffällig viele Frischlinge voll des Lobes über die Klitsche geäußert. Vermutlich ist das der Grund.
Oder der Laden ist an Carsten ******* mit einem "Löschungswunsch" herangetreten...
Ich hatte es eher so in Erinnerung, dass es auffallend viele negative Erfahrungen gab.
Deswegen hatte ich auch vermutet, dass es einen "Löschungswunsch" seitens des Anbieters gab.
Vielleicht hat Carsten dafür ja einen neuen Fernsehsessel bekommen 
-
Gab es im Geplauder nicht mal einen Thread bzgl. Erfahrungen mit dem Möbelversand Infurn?
Über Google findet man noch diesen Link: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=384021&pagenumber=1
Aber wenn man den anklickt, kommt man nicht mehr zum Thema. Habe ich falsch gesucht oder wurde der Thread wirklich gelöscht? Wenn letzteres - warum?
-
Ich habe gelesen, dass bei Play.com ab 26,30€ Zollgebühren anfallen, da die in Jersey sitzen.
Wenn ich Artikel über 26,30 € bestelle, muss ich die dann beim Zoll abholen? Oder bekomm ich die Artikel zugeschickt und eine Rechnung vom Zoll?
-
Hast du die Summe nur vorgemerkt oder auch schon bestätigt?
Ich glaube da wird einiges storniert werden...
Die 8 € Guthaben für die Empfehlung gibt es ja nur für NeukundenSales - oder?
-
Ebay-Auktion ist beendet - kann man das Angebot noch abschließen bzw. wird es die Aktion im Oktober wieder geben?
-
Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?
Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?
Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Es reicht wenn du das Formular zur Rufnummernmitnahme einschickst.
Was ist wenn ich die alte Rufnummer NICHT mitnehmen möchte - irgendwie finde ich die Auswahlmöglichkeit dafür nicht :confused:
-
Was ist im Moment das beste Angebot für einen Stick der bis zu 7,2 Mbit unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Muss man zwingend die Hardware nutzen oder teilt 1&1 sowohl die DSL- als auch die VOIP-Zugangsdaten mit? (möchte 'ne FB7270 direkt an die Tel-Dose dranhängen)
Würde mich auch interessieren.