Gibts im Moment noch irgendeine Möglichkeit an eine Freikarte zu kommen?
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Habe ein Bike gefunden das ins Budget passte.
Im Internet?
Kannst du bitte de Link posten? -
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich war gerade bei nem Sparkassenautomaten und da steht in der Preisliste für Abhebungen mit Visa für eigene(!) Kunden:"2% des Betrages, mindestens aber 5,11"
Also geben einige Kassen nicht mal an die eigenen Kunden kostenlos Geld per Visa. Oder ist das bei allen Sparkassen so?
Mal was zum Thema:
Das steht bei uns auch an den Automaten - allerdings wird es bei den Sparkassen Kunden laut Aussage eines Freundes, der bei der Sparkasse eine Visa hat, nicht berechnet.
Vielleicht ist das aber auch von Sparkasse zu Sparkasse verschieden. -
Ich sag mal so - im Verhältnis zum guten alten Überweisungsformular, das jeder fälschen konnte, der einmal die Unterschrift des Kontoinhabers sowie seine Kontodaten gesehen hat, ist jedes TAN-Verfahren sicherer.
-
Falls es wirklich nur 100 Minuten sind, dann finde ich das Angebot eher weniger attraktiv.
Wenn ich hier im Forum ein Minutenpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze als Kost-nix-Angebot abschließe habe ich genau dasselbe nur ohne die Werbung
Ist also eher was für die Reflinkfarm-Geier als für uns Mobilfunkexperten
Höchstens die Internet "Nicht-Flat" könnte interessant sein.
-
Talkthisway ist hochgradig seriös (siehe die Erfahrungsthreads) - also wird es schon alles so seine Richtigkeit haben :top:
-
Dein Paypal-Account muss auch mit deinem Ebay-Konto verknüpft sein - ist das bei dir der Fall?
(Bei mir lag es vor einigen Wochen daran). -
Hast du Zanox mal ne Mail geschrieben und gefragt, wie sowas sein kann?
Wäre mal interessant. -
Sehe ich genauso.
Besser hätte man es nicht schreiben können. -
Sry aber die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel. Da glaub ich nicht mehr an Zufälle.
Erstmal die Abwicklung "ohne" Ebay. Dann dauert es ewig, bis überhaupt was kommt. Dann gibt er als Absendeadresse ein Gefängnis an, in dem er angeblich arbeitet. Dann arbeitet er plötzlich auf einer Bohrinsel. Emails werden von der Frau beantwortet. Das ist so eine typische Hinhaltetaktik.
Genauso wie die Standard-Betrugsmasche, dass man einen Stein oder irgendwas anderes erhält.
Und jetzt die Aussage mit den vertauschten Paketen...
Meiner Meinung nach kannst du davon ausgehen, dass du einem Betrüger auf den Leim gegangen bist und kannst hoffen, dass der so dumm ist und kalte Füße bekommt (z.B. weil er bei Ebay seine realen Daten hinterlegt hat) und dir das Geld erstattet.Ich würds genauso versuchen wie Flatie und Chickenhawk - aber ich würde auch dazu schreiben, dass du im Zweifel alles unternehmen wirst, um das Geld zurückzubekommen - sprich Anzeige in D und UK, Anwalt in UK. Manchmal wirken auch solche Drohungen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!