-
Latexfarbe oder normale Farbe im Bad?
Ich häng mich mal hier ran weils einigermaßen passt:
Kann man im Bad mit normaler Wandfarbe streichen? Es geht um einen kleinen Bereich ums Fenster rum. Bisher ist dort Tapete, die schon mind. 1x überstrichen wurde.
Googeln hat mir bisher widersprüchliche Ergebnisse gebracht - teilweise wird Latexfarbe empfohlen, weil die "wasserdicht" ist, teilweise wird strikt davon abgeraten, da dadurch die Wände "versiegelt" werden und der Wasserdampf nicht mehr entweichen kann.
Kann mir hier jemand eine verlässliche Antwort geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich, als "Neu-ADACler", kann dazu noch nicht wirklich was sagen; bin durch meine Frau geworben worden - und habe bislang den Service von 0800 Notfon genutzt, die mir seinerzeit sehr kompetent und schnell geholfen haben.
Vorteil (derzeit) für mich beim ADAC: Ersparnisse beim Tanken (bei bestimmten Marken-Tankstellen), Ersparnisse bei vielen Freizeitaktivitäten (Vergnügungsparks, usw.) und eine kostenlose Kreditkarte.
Hast du einen Link zu den kostenlosen Kreditkarten vom ADAC?
Habe nur eine Seite gefunden ( )Klick und da fallen bei allen Kosten an.
-
Ist das eigentlich eine "normale" Telefonflat oder läuft das über VoIP?
Kann man die Unterlagen auch als Scan einschicken, damit man das Surf-Sofort-Paket möglichst schnell erhält?
-
Wie lange dauert es denn ca. ab Bestellung, bis Vodafone das DSL schaltet?
-
1. Bei mir stand es bisher immer dabei - kann also nichts dazu sagen
2. Bei mir stand da was
3. Nein
4. Wenn du bezahlst kannst du auswählen, ob das Geld von deinem Konto per Überweisung abgebucht wird oder von der Kreditkarte - bei jeder einzelnen Transaktion
Vorher auffüllen geht natürlich auch.
-
Hallo,
ich möchte gerne in PDF-Dokumente ein Datum einfügen, welches dann auch auf dem Ausdruck erscheint. Gibt es kostenlose PDF-Editoren, die dies können? Habe mal Foxit getestet - aber das ist erstens nicht kostenlos und zweitens finde ich dort die Funktion auch nicht.
Falls das nicht oder nur mit großem Aufwand möglich ist, so würde mir auch ein Druckertreiber o.ä. ausreichen, der die PDF Files automatisch mit einer Kopfzeile mit Datum versieht. Kann mir da jemand was einfach - am liebsten Freeware - empfehlen?
Gruß,
Thomas
-
Von o2.
Und ich bin auch online bei o2 registriert und kann mich da einloggen und meine Rechnungen einsehen.
Habe ich dann doch einen originalen o2o?
Gestern bekam ich von o2 ein Schreiben, dass ich automatisch in den o2o 40 umgestellt werde.
Woran kann ich erkennen, ob es ein Provider Vertrag ist oder nicht bzw. wieso sollte der Händler den Vertrag als Provider Vertrag anbieten und dann doch einen O2 Vertrag schalten?!?!
-
Wo kündige ich meinen o2o Provider Tarif?
Bei o2 oder beim Provider?
Provider ist laut Aussage des Händlers The Phone House - obwohl in den Unterlagen nirgends was von TPH auftaucht.
-
Ist es nach den Paytip-AGB erlaubt Familienmitglieder bzw. Haushaltsmitglieder zu werben?
Falls Ja, würde ich da nicht so schnell aufgeben. Dann haben sie evtl. nur vorübergehend den Account wegen Verdacht gesperrt und du kannst ja ohne Probleme beweisen, dass es wirkliche Empfehlungen waren und alles mit rechten Dingen zuging.
-
Na dann warte ich mal ab, bis sich einer von den Mods äußert - evtl. bringt das ja etwas Licht ins Dunkle