-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dass man generell für _alle_ abonnierten Themen nur eine "Sammel-Benachrichtigung" pro Tag erhält, ist nicht möglich.
Das will ich auch gar nicht.
Nur pro Tag pro Thema eine Mail.
Zur Zeit bekomme ich irgendwie bei jedem neuen Post eine Email, auch wenn ich nicht zwischendurch wieder auf der Seite war.
D.h. wenn ich jeden Tag um 8 meine Email abrufe, habe ich pro Thread 8 Mails oder so.
-
Emailbenachrichtigung bzw. "Thema beobachten"
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich nur eine Email pro Tag haben möchte und nicht für jeden neuen Post eine neue Email? Bzw. das muss ja bestimmt irgendwo gehen, ich finde es nur gerade nicht :apaul:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wir meinen hier das - nicht mehr angebotene - Buhl-Angebot inkl. kostenloser Visa Karte Gold, kostenlosem Giro Extra Plus und kostenlosem Depot.
Wie läuft das dann jetzt bei dem Buhl Angebot?
Wenn man das Postbank Giro über Buhl eröffnet und dabei im Formular wählt, dass man eine Visa Gold möchte, dann werden dafür jetzt 49,- € pro Jahr in Rechnung gestellt? Die normale Visa-Karte ist aber auf Dauer kostenlos?
(Ich frage nur deshalb, weil während der Kontoeröffnung nirgendwo die Gebühren für die Gold Karte angezeigt werden. Finde ich etwas intransparent.)
-
Habe eben auf den o2o 40 gewechselt:
IP 100, 17 Monate Restlaufzeit, Kosten: 50 €.
Hatte die 12333 angerufen, die haben mich weiterverbunden.
-
Re: onvista
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ist es immer noch so, dass man Aktionen für Neukunden nicht mit kwk kombinieren kann?
Wenn ich über Zanox gehe, wird ja zzt. nur die Netbookaktion angeboten.
Bei mir hats funktioniert (Ich war der Geworbene).
-
Händy 
-
Im Endeffekt geht es darum, ob die Provision wirklich innerhalb 1 Monats auch bestätigt wird.
Falls Ja => Gutes Geschäft möglich
Falls Nein => Hohes Risiko, dass nach Kündigung die Provision nicht mehr bestätigt wird
Wir können uns ja hier austauschen, ob die Provision wirklich innerhalb des 1. Monats bestätigt wird oder nicht. Die Aktion läuft ja noch länger.
-
Könntest du noch einige Low-Budget Handys einfügen, die mit o2 o für 1-20 € zu haben sind? (6300 z.B.)
-
Gibt es eigentlich dieses Angebot mit 24x35 Frei-SMS noch? Falls nicht, gibt es vergleichbare Angebote?
-
Re: Probleme mit Tamola
Zitat
Original geschrieben von Geizi777
Anfang November was über tamola bei congstar bestellt.
10 Reklamationen und 70 Tage später:
"Sie haben diese Bestellung nicht über den tamola-link getätigt."
Komischer Laden, meine Begeisterung ist weg. :flop:
Bei mir sinds auch bald 70 Tage und zig Reklamationen - obwohl ich denen sogar eine Kopie der Rechnung geschickt habe.
:flop:
Da ist sogar Zanox kooperativer.