Bei den TTlern hab ich auch wenig bedenken - ich denke da eher an die Besucher der ganzen Kindergarten-Seiten. Und für die freuts mich dann ein bisschen, wenn die Dinger am Ende für 35 € übern Tisch gehen
- falls sie überhaupt ausgeliefert werden.
Beiträge von Thomas201
-
-
Wird 100%ig storniert.
Wenn es nicht storniert wird, dann tauschen in den nächsten Wochen 10.000 BL20 bei Ebay auf. Was dann mit den Preisen passiert, kann man sich denken. -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
bei mir das selbe. thp o2o duo. die ag wird schon berechnet, wuerde mich sonst wundern. aber wie du dem flyer entnehmen kannst, erhaeltst du die jeweilige ag durch sms "agfrei" an 89000 aufs girokonto ausbezahlt.Hab ich natürlich schon sofort nach Erhalt gemacht

-
Kann es sein, dass die Verträge teilweise als TPH Verträge geschaltet werden, und deswegen keine AG berechnet wird? (So passiert bei mir, hatte bei Sparhandy die ES15 bestellt)
-
Auktionen sind mittlerweile beendet. Ist die Frage ob das eher für einen positiven oder negativen Verlauf spricht

-
Erstmal weg von der juristischen Seite und hin zur praktischen Seite:
Ich vermute mal stark, dass der Nachmieter einfach versucht das ganze ewig hinauszuzögern und hofft, dass du irgendwann die ganze Sache vergisst.
Ich würde also auch noch einmal ein höfliches aber bestimmtes Einschreiben mit Frist an den Nachmieter schicken - darin drohst du ihm an, dass du bei weiterer Blockade seinerseits das ganze über deinen Anwalt regeln lässt.
Wenn er dann immer noch nicht reagiert, musst du überlegen, wie du weiter vorgehen willst.
Wie einige Vorposter hier schon geschrieben haben, dürfte dir der Beweis des Eigentums an den Gegenständen nicht zuletzt durch die Aussage des Maklers gelingen.
Ob sich der Abschluss eines Kaufvertrags beweisen lässt bzw. welche weiteren Rechte dir zustehen und ob du diese dann wirklich gerichtlich geltend machen willst wäre die nächste Frage (das willst du ja aber bisher anscheinend nicht). -
Gebt ihr dem Paketboten zu Weihnachten / zum Jahreswechsel Trinkgeld?
Wenn ja, wieviel? Oder eher ein kleines Sachgeschenk? -
Ich hake seit 4 Wochen wegen 2 Bestellungen nach und es passiert nichts - kann Tamola im Moment also auch nicht empfehlen.
Sollte sich das ganze doch noch zum positiven wenden, werde ich auch meine Bewertung ändern
-
Cookies löschen und dann die Sparkassen-Seite neu aufrufen.
-
Kann man irgendwo (Online? Bei der Kundenbetreuung?) abfragen, wie lange die Mycard mit den 35 Frei-SMS noch gilt bzw. ob überhaupt eine solche gebucht ist?