mauli35
Alles perfekt und schnell abgelaufen - gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mauli35
Alles perfekt und schnell abgelaufen - gerne wieder.
Werden die 7 € Beitrag eigentlich pro Kalenderjahr fällig oder pro Jahr ab Anmeldedatum?
Bei ersterem mache ich ja ein eher schlechtes Geschäft, wenn ich mich noch dieses Jahr anmelde.
Von den Mitgliedern, die hier Interesse bekundet haben, wird es sicher einer ausprobieren.
Einfach nicht mehr drüber reden und ausprobieren ![]()
Solange es nicht weiter breitgetreten wird, wirds auch weiterhin laufen.
Ich würde an deiner Stelle auch stinktig werden.
Kommt aber bei Ebay auch bei mir in letzter Zeit so oft vor, dass Verkäufer / Käufer ewig brauchen. Kann man wohl nicht viel daran ändern. Du kannst ihm natürlich eine Frist zur Lieferung setzen (7-10 Tage), nach deren Ablauf du zurücktreten kannst. Aber spätestens wenn er die Fristsetzung erhält, wird er das Paket rausschicken. Damit du alles im Falle eines Falles auch beweisen könntest, müsste die Fristsetzung natürlich per Einschreiben erfolgen.
Macht keinen Spaß mehr auf Ebay :mad:
Hallo,
verkaufe ein Pulse von T-Mobile. Es hat keinen Simlock und keinen Netlock. Details zum Gerät finden sich auf der Seite von T-Mobile.
Das Gerät befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung.
Die Rechnung von Ende Oktober lege ich bei. Da Privatverkauf keine Gewährleistung / Garantie von mir.
Preislich dachte ich an 249,- € VHB. Macht mir Angebote!
Stehe 15x auf der Vertrauensliste
Wobei aber immer noch nicht geklärt ist, was die anderen a la Otto, Neckermann, Schwab, Heine, etc. besser machen bzw. wo genau die Fehler von Quellen lagen/liegen.
"Fehler des Managments" - aber welche genau? Sonst wissen die Medien doch auch immer alles haargenau.
Wie wird bei großen Online-Shops die Bezahlung abgewickelt?
Haben die Programme, die automatisch die Überweisungen anhand der Kundennummer im Verwendungszweck der richtigen Bestellung zuordnet und dann automatisch den Status auf "Bezahlt" setzt?
Oder läuft sowas noch manuell?
Die Server werden so oder so überlastet sein - das ganze läuft in allen Nachrichten und "jeder will dabei sein".
Und es gibt auch genug dumme, die zu diesen Konditionen etwas kaufen werden - einfach nur, um auch dabei gewesen zu sein...Von daher ist es schon sinnvoll, die Rabatte langsam zu erhöhen.
Aber wo ist der Sinn dahinter? Wenn er nur positive Bewertungen will, reichen ja auch niedrigere Endpreise...