Béla Réthy hat bei der Zusammenfassung des Stuttgart-Spiels erwähnt, dass der Stuttgarter Präsident Erwin Schaudt angeblich mit Jürgen Klinsmann essen war. Ob da was am Laufen ist? ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Hat T-Mobile bei euch auch keine Schufa-Anfrage/Eintrag durchgeführt?
-
Wenn ich an einen größeren Online-Shop Geld überweise: Haben die eine Software, die die Überweisung automatisch anhand der Kundennummer zuordnet und dann automatisch mein Kundenkonto auf bezahlt stellt? Oder läuft sowas noch per Hand ab?
Kann mir jemand eine solche Software für einen eigenen gewerblichen Online-Shop empfehlen?
-
Vllt mal bei den Pennern in der Fußgängerzone fragen?

-
Aufgrund der Abwrackung unseres Ford Galaxy stehen die 2 hinteren Sitze (Hinten Links und Hinten rechts) zum Verkauf.
Die Sitze sind gebraucht. Der Stoff hat aber keine Risse o.ä.. Lediglich die Tischfläche auf der Rückseite der Lehne (Die Lehne kann umgeklappt und als Tisch mit 2 Becherhaltern verwendet werden) hat einige Kratzer - normale Abnutzungserscheinungen. Im Auto wurde nicht geraucht und auch keine Tiere transportiert.
Die Sitze passen auch in den Sharan ( VW ) oder den Seat Alhambra.
Als Preisvorstellung dienen mir die gängigen Auktionshäuser - dort gehen die Sitze einzeln für 140-150 € weg. Ich hätte für beide Sitze zusammen an 270 € gedacht. Verkauf am liebsten an Selbstabholer (Großraum Nürnberg). Ansonsten kommen noch Versandkosten dazu. Ich bin aber gerne bereit zu verhandeln.
Bei Interesse kann ich gerne auch einige Bilder hochladen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaXXXX
werde keine gebärmutter,
dann haste keine kinder und enkel die geld und zeit kosten !Darauf die Reaktion der Boardleitung:
ZitatOriginal geschrieben von Mod
Eine kleine Bitte: wenn Du merkst, dass Dich ein Thema intellektuell hoffnungslos überfordert, dann poste dort kein undifferenziertes Zeug, das selbst an einem Stammtisch nach fünf Bier noch platt erscheinen würde.
Mir ist zwar klar, dass Du das a) noch nie gemerkt und b) noch nie beherzigt hast, aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
Hammer

-
Du kannst dem Finanzamt auch einfach schreiben, dass du mit dem Gewerbe keine Einkünfte erzielt hast und es mit sofortiger Wirkung abmeldest. Dann geben die (meistens) Ruhe.
Und falls nicht - die Steuererklärung ist auch schnell gemacht. -
Das WOW des Tages: 5 KG Schweinshaxe
Wer kauft sein Fleisch nicht bei Ebay
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Sorry. aber ich kann das Gejammer der Studenten echt nicht mehr ertragen (habe - zu meiner Entschuldigung - selbst studiert, aber ohne Bafög)!Ich glaube nicht, dass Sweetsonny hier jammern wollte.
Sie wollte lediglich klarstellen, dass der Hart4-Satz eben sehr wohl zum Leben ausreicht (Weil das einige hier bestritten haben). Wenn man dazu noch betrachtet, dass Hart4 kein Dauerzustand sein soll, sondern nur eine Überbrückungsmaßnahme, dann ist die derzeitige Regelung sinnvoll.