Kann ich bei Hermes auch direkt online beim Erstellen des Paketscheins bezahlen? (Kreditkarte, Paypal, etc.)
Bei DHL ist es möglich, bei Hermes kann ich dazu nichts finden.
Oder hab ichs nur übersehen?
Beiträge von Thomas201
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich würde versuchen mich mit dem VK zu einigen, wenn Du Glück hast lässt er sich darauf ein. Das ist Deine einzige realistische Chance.Dabei kannst du ihn ja darauf hinweisen, dass du ihn noch bewerten kannst

-
Gehört wohl gar nicht in dieses Forum.
Stichwort TELEFON-treff. -
Zitat
Original geschrieben von floh007
Das würde mich auch mal interessieren.Meistens Ja - es gibt aber auch einige (wenige) Ausnahmen.
-
Re: Re: Comdirect Prämie
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
ditoedit: Wird für das Comdirect-Konto eigtl. ein Schufaeintrag vorgenommen? Falls ja, dann würde ich das Konto kündigen, da mich das DKB-Konto etwas mehr anspricht.
Ja Girokonto wird in der Schufa eingetragen, ebenso die Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder der einzelnen Nummer? Also ich hab einen KombiKomfort Duo und 2 Callnows hier liegen - lade ich nun je eine Callnow mit einer SIM auf oder kann ich beide Callnows mit einer SIM aufladen und die Gebühren von beiden Verträgen (laufen ja unter derselben Kundennummer) werden dann verrechnet? Den Kontostand kann ich wohl nur über die Hotline abfragen, richtig? *100# funktioniert jedenfalls leider nicht ...Ich habe auch 2 KK unter einer Kundennummer.
Habe nur über eine Simkarte die Callnows aufgeladen und wurde mit Gebühren BEIDER Verträge verrechnet.
Auf der nächsten Rechnung siehst du dann, wieviel Guthaben du noch hast:"Die Gesamtsumme für Ihre Rechnung vom 09.09.2009 beträgt -60,20 Euro und ist am 18.09.2009 fällig."
Zu Talkline kann ich leider nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
nene...da gibt es ja schon Ausschnitte aus der Sendung im Netz, wo er Koks bekommen haben soll und anschließend auf dem Klo verschwand
Dann kennst du sicher auch die Links zu den "Ausschnitten, auf denen man sieht, dass er Koks bekommt"?
-
Wartet mal ab, der gewinnt das Ding noch!
-
Warum nur 3 Ausrufezeichen im Thread-Titel? Da wär doch noch Platz für mehr gewesen

-
Du musst dich bei jedem Programm, also quasi jedem Online-Shop einzeln bewerben.
Es kann also sein, dass du bei Shop A mit einer .de.vu-Domain angenommen wirst und bei Shop B abgelehnt wirst.
Für die meisten Partner sollte allerdings eine Gratis-Domain ausreichen.