-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das interessanteste Ergebnis heute abend ist IMHO, dass jetzt auch der Letzte wird akzeptieren müssen, dass sich die Linken dauerhaft als 5. Partei - auch im Westen - etabliert haben.
Da kann man nur sagen: Armes Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sich einen hinter die Binde kippen: 60 €
Dann ins Auto steigen:
Unfall bauen und andere Wagen beschädigen: 5.000 € (Versicherung)
zu erwartende Strafe: 2.500 €
Bußgeld: 300 €
MPU: 1.200 €
Kosten für ein Jahr öffentliche Verkehrmittel: 800 €
Summe: 9.860 €
Die restlichen Hirnzellen einschalten bevor man besoffen Auto fährt:
UNBEZAHLBAR
Alles anzeigen
Dafür kann man noch die ersparten Benzinkosten gegenrechnen 
-
Bei mir funktioniert es problemlos. Aber vielleicht hat ja noch irgendwer anders dasselbe Problem.
-
Ferien halt 
-
Ich kann dir jetzt nicht sagen, wo das steht.
Es ist aber so
- Eigene Erfahrung von mir und mehreren anderen.
-
Nur mal so als Hinweis: Man muss bei Quelle mind. für 17,85 € bestellen, um eine Zanox-Provision zu erhalten.
Auf dem Quelle-Partnerblog ist folgendes zu lesen:
Zitat
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass aufgrund von Zahlungsfreigaben des vorläufigen Insolvenzverwalters der Quelle GmbH, Dr. Klaus Hubert Görg, ab sofort der Betrieb des QUELLE Internet-Partnerprogramms in allen Affiliate-Netzwerken wieder aufgenommen werden konnte. Sales und Leads im QUELLE Internet-Partnerprogramm werden wie gewohnt geprüft, freigegeben und ausgezahlt. Ihr Provisionen sind damit sicher!
Demnach sollten eigentlich alle Provisionen ausgezahlt werden.
Mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wird die Visa Karte in die Schufa eingetragen? Weils ja eigtl nur eine Debit Karte zum Konto ist.
Bei mir wurde sie eingetragen.
-
Re: laudanum
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Insofern ist es bei Hunden eben auch wie bei Ehemännern, man weiß nie was mal daraus wird .......
War das jetzt ein Eigentor oder bist du ein Frauchen?
Hätte ich bei dem Nick jetzt eher nicht gedacht. 
-
Kann man im Online-Portal irgendwie erkennen, dass der Testzugang gebucht wurde?
-
Die ganzen hier genannten Nachteile könnte man umschiffen, indem man nur positive Bewertungen zulässt - gibt es in vielen anderen Foren in Form von "Danke"-Buttons. Aber ob das Ergebnis in einem sinnvollen Verhältnis zum Aufwand steht ist die nächste Frage.