Noch sinnvoller wäre es, erstmal bei Vodafone anzurufen und sich genau zu informieren worum es geht ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Wenns dir darum geht ob es legal ist => Lizenzbestimmungen lesen bzw. bei MS nachfragen.
Wenns dir egal ist ob legal oder illegal dann gibts auch noch einfachere Wege es zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ne 4GB-Sandisk-MicroSD in meinem 5800XM und wenn ich das per Datenkabel an meinen XP-Rechner anschließe kann ich auf die Karte ganz normal zugreifen.Das funktioniert bei mir auch.
Aber eben nicht über den Cardreader des PCs.
-
Habe ein ähnliches Problem:
Der interne Cardreader von meinem PC mit Windows XP erkennt eine Micro SD Karte mit 1 GB Speicher, aber nicht eine Micro SD Karte mit 4 GB Speicher. In meinem Handy funktionieren beide.
Ich habe beide SD-Karten jeweils mit demselben Adapter getestet.Kann es vielleicht sein, dass XP generell ein Problem mit 4-GB-Micro-SD-Karten hat?
Oder ist der interne Cardreader einfach nur schlecht / veraltet?Ich habe das ganze auch nochmal im Cardreader des Druckers getestet - da wird auch nur die 1GB-Karte erkannt, die 4GB-Karte nicht.
-
Google nach "ebay alte ansicht".
Edit: Ok wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Das Problem ist ja, dass einem selbst die Fotos nichts nützen.
Ich kann ja auch nen Foto mit dem Handy im Paket machen und dann das Handy wieder rausnehmen o.ä.
Ganz lückenlos wäre das ganze nur, wenn du ein Video machst. Und selbst das nützt ja nichts, da theoretisch auch der Empfänger lügen könnte und sagen, es wäre kein Handy im Paket. Im Ergebnis bleibt einem also doch nur, auf die "Kulanz" der Post zu vertrauen.Nach den Erfahrungen, die hier geschildert werden, scheint die Post da auch eher kulant zu sein. Scheinbar hat ja jeder hier den Wert ersetzt bekommen - oder hab ich nur die negativen Aussagen nicht mitbekommen?
-
Hocker statt Sitzplätzen
ZitatLondon/Dublin (dpa) - Nach Klo-Gebühren und Dicken-Steuer bringt sich Billigflieger Ryanair mit einem neuen Vorschlag in die Schlagzeilen: Die irische Fluglinie erwägt, neben Sitzen nun auch Hocker in die Maschinen einzubauen.
Mal sehen wann die "Passagiere" in Kisten transportiert werden

-
lbjd9
Alles gut verlaufen - gerne wieder. Empfehlenswerter Kontakt.
-
Bei mir wurde eine Rückfrage auch nach 3-maligem Nachfragen nicht bearbeitet.
Eine Reaktion erfolgt erst nach einem Fax. -
Vielleicht verwenden sie ja Analog-Mehl