Beiträge von Thomas201

Und war das Problem an dem Thread die Suche nach einer Freikarte für Musicals oder die anschließende Diskussion über die 2-zum-Preis-von-einer-Aktion?

Warum wurde der Thread "SUCHE Freikarte (bzw. vergünstigt) für STARLIGHT EXPRESS" komplett entfernt? Er wurde ja nicht - wie üblich - geschlossen, sondern anscheinend komplett entfernt. War das Absicht?

Threadlink

Achja: Ich bin auch dafür, den Begriff "Fred" zu verbieten. Ist nicht im Ansatz lustig und einfach nur idiotisch.

Beweispflicht?

Wie beweise ich denn gegenüber der Post, was in dem Paket war?
    Bzw. reicht es im Normalfall aus, wenn man ein Formular ausfüllt und damit bestätigt, dass man z.B. ein Handy im Wert von xxxx € verschickt hat? Oder wollen die die Rechnung sehen?
    Welcher Betrag wird ersetzt? Der Preis, den man selbst für das Handy gezahlt hat, der objektive Wert, oder der Preis, für den man das Handy weiterverkauft?

Hallo,

mir kommt es so vor, als ob alle 2 Wochen ein neuer Thread erstellt wird, in dem darum gebeten wird, an einer Umfrage / einem Fragebogen o.ä. für eine Diplomarbeit etc. teilzunehmen. Diese Threads bleiben dann teilweise im Geplauder oder werden ins Werbeforum verschoben - bleiben offen oder werden direkt geschlossen.

Falls solche Umfragen hier im Forum erwünscht sein sollten, so würde ich einen Sammelthread dafür im Werbeforum oder im Geplauder vorschlagen, in den dann auch alle Umfragen rein sollten.

Das ganze ist nur ein Vorschlag von mir - sachliche Diskussion erwünscht.