-
Hallo,
verkaufe ein G1 von T-Mobile. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat KEINEN Simlock und KEINEN Netlock. Für die Garantie lege ich die Rechnung mit Datum vom 25.05.09 bei.
Das Gerät ist noch originalverpackt und versiegelt.
Preislich dachte ich an 240 €, lasse aber gerne mit mir reden.
Ich bin über 10x auf der Vertrauensliste zu finden.
-
Evtl kommt das Angebot von Mediamarkt/Saturn auch erst kurz vor dem Bundesliga-Start oder nach den ersten paar Spieltagen.
Gabs es auch schon öfters und die Angebote waren teilweise auch nicht sooo schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da dürftest du aber der einzige sein.
Mit "Verkaufsstelle" ist ganz sicher kein Online-Shop gemeint.
Privatlehrer siehts genauso wie ich.
Wir können ja wetten und dann nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, ich sehe das ähnlich wie meine beiden Vorposter. Das sind allesamt Fälle, die zumindest bei mir in der Praxis keine Rolle spielen würden.
Hier:
§ 1 Gegenstand der Versicherung
Im Rahmen der Best-Preis-Garantie erstattet der Versicherer
dem Versicherten die Differenz zwischen dem tatsächlich gezahlten
Kaufpreis einer versicherten Neuware und dem geringeren
Kaufpreis, den der Versicherte für die identische Ware
derselben Marke und gleichen Artikelbezeichnung des Herstellers
innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf in einer der
breiten Öffentlichkeit zugänglichen Verkaufsstelle gesehen
hat.
Alles anzeigen
Ein Online-Shop ist doch gerade das Beispiel für eine der breiten Öffentlichkeit zugänglichen Verkaufsstelle. Oder hab ich nen :gpaul:
Ich denke vielmehr, dass mit dieser Klausel Angebote von Großhändlern wie Metro oder Shopping-Communities wie Pauldirekt / Brands4friends ausgeschlossen werden sollen.
-
Gibt es eigentlich echt keine Möglichkeit, an die Telefonnummer des Anrufers ranzukommen?
Die Telekommunikationsanbieter können die Nummer doch sicher irgendwie herausbekommen, oder?
Solange das der einzige Anhaltspunkt ist, würde ich das in jedem Fall versuchen (Auch wenn der Anruf vllt. von einer Telefonzelle kam).
-
Es sind zwar auf den ersten Blick viele Dinge ausgeschlossen - aber die Produkte, die für die meisten hier interessant sein dürften, und bei denen am ehesten mit einem schnellen Wertverfall zu rechnen ist, sind mit drin.
Ich denke da jetzt an Handys, TV-Geräte, Unterhaltungselektronik, etc.
Zitat
Problematischer dürfte da schon sein, vom Händler die Preisbestätigung zu erhalten - welcher Händler macht das schon, insbesondere wenn man nichts kauft?! Bestimmt nicht viele.
Der Ansicht bin ich übrigens auch. Ich denke der Erhalt des Geldes wird das größere Problem sein bzw. sich einige Zeit hinziehen und nicht selten Diskussionen mit sich bringen.
Aber da das ganze für lau ist, wird es trotzdem für den ein oder anderen interessant sein.
-
Die vorherige Löschung steht nicht nur zur Debatte, sondern ist beschlossen.
Zitat
Ferner gilt der Grundsatz «Löschen vor Sperren». Das Bundeskriminalamt setzt nur dann entsprechende Einträge auf die Sperrliste, wenn andere Maßnahme sich als nicht erfolgreich erweisen.
Quelle
Ob das in der Praxis auch genau so umgesetzt wird, ist natürlich wieder eine andere Frage. Aber das liegt dann in der Hand des BKA.
-
Zitat
Diejenigen die danach suchen, für die ist es ein Kinderspiel den DNS Eintrag zu ändern.
Das ist der entscheidende Punkt - und da habe ich eine andere Meinung zu.
Frag mal 10 Leute im Alter von 50+, ob sie wüssten, wie man das Stop-Schild umgeht...
Und da jeder bei diesem Punkt eine andere Ansicht hat, ist es auch nicht möglich, bei diesem Thema auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen 
Zitat
Der Schaden ist zwar immer noch da, aber zum Glück sieht ihn nun niemand mehr.
Die Stopp-Schilde kommen nur dann zum Einsatz, wenn eine Löschung der Seiten nicht möglich ist. Die Löschung ist also immer vorrangig. Und dann ist mir eine Sperre, die 50% der Perversen abhält, lieber als gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Man könnte meinen, dass Du Dich mit dem Thema nicht befasst hast, denn sonst hättest Du das nicht geschrieben. Bringen tut die Sperre gar nichts. Die Leute, die solche Bilder sehen wollen müssen nur den DNS-Eintrag ändern und sehen die Bilder trotzdem. Also wem dient dann das Ganze?
Ich habe nie gesagt, dass das Gesetz perfekt ist.
Ich denke jedem hier ist eine andere Umsetzung lieber.
Für "uns" ist es kein Problem, die Sperre zu umgehen - bei Leuten mit weniger Ahnung sieht es anders aus.
Aber solange die Inhalte auch nur einem Teil verborgen bleiben, hat das Gesetz einen positiven Effekt.
-
Zitat
Damit stellt sich natürlich erneut die / deine Frage, was steckt eigtl hinter dem Gesetzesvorstoß, wem dient er?
Den Kindern, die auf den Fotos / Videos im Internet zu sehen sind.
Stell dir vor, von dir würden peinliche Bilder o.ä. im Internet kursieren - das kann man keinem wünschen.
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Mich stört noch ein bischen daß ein Stoppschild dann installiert wird wenn eine löschung der Seite "nicht erfolgversprechend" ist. Wer entscheidet das?
Ich hoffe mal, dass das ganze im Gesetz noch hinreichend konkretisiert wird.
Und da ich unsere Politiker nicht für vollkommen doof halte, gehe ich davon aus, dass das ganze auch sinnvoll geregelt wird.