Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Comdirect Prämie

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    dito

edit: Wird für das Comdirect-Konto eigtl. ein Schufaeintrag vorgenommen? Falls ja, dann würde ich das Konto kündigen, da mich das DKB-Konto etwas mehr anspricht.

Ja Girokonto wird in der Schufa eingetragen, ebenso die Kreditkarte.

• Re: Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann auch 1 bis 2 Wochen dauern. Bei mir kam es einigen einigen Wochen, ohne dass ich nachfragen oder reklamieren musste.

Interessant, dann scheinen die das unterschiedlich zu handhaben. Bei mir war es sofort gutgeschrieben.

• Re: Re: Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Interessant, dann scheinen die das unterschiedlich zu handhaben. Bei mir war es sofort gutgeschrieben.

Das war von Anfang an hier so zu lesen.

Im Normalfall sollte das Guthaben direkt drauf sein.

Einige User haben deshalb schon wenige Tage nach Kontoeröffnung das fehlende Guthaben reklamiert und dann auch erhalten.

Bei mir kam es dann nach ein bis zwei Wochen ohne irgendein zutun durch mich.

• Re: Re: Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Diese Erfahrung habe ich bisher bei 3 Kontoeröffnungen auch gemacht, deshalb war ich hier etwas verwundert. However, ich werde Montag noch abwarten und dann mal per Mail nachfragen...

CHRIS

• Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Die 60€ Buhl Prämie ist heute noch nicht gutgeschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das doch bereits am Tag der Kontoeröffnung direkt gutgeschrieben werden? Oder kann das auch durchaus 1-2 Banktage später erfolgen?

Bei mir ist nach 5 Wochen noch nichts gutgeschrieben. :mad:
    Die 25€ für eine Freundschaftwerbung waren allerdings nach 8 Tagen auf dem Konto gebucht. :)
    In der letzten Woche habe ich per Email nachgefragt, allerdings ist bis heute nichts gutgeschrieben. :(

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Hat eigentlich jemand schon die 1%-Gutschrift von der Postbank SparCard Aktion bekommen?

Jupp, wurde die Tage problemlos und fehlerfrei gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!