-
Hat jemand von euch in letzter Zeit nochmal in den Red M (ggf. mit der "Promo 2GB RED L") verlängern können?
Der Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass man in den Red M nicht mehr verlängern könnte. Vor den Pfingstfeiertagen hatte mir ein anderer Hotliner den Red M noch angeboten, so dass man nach Abzug des Selbstständigenrabatt oder Stundentenrabatt bei 22,49 € landet. Bin ziemlich verärgert, dass da wieder jeder was anderes erzählt.
-
Gibts das Angebot oder was ähnliches noch?
-
-
Hab jetzt auch mal eine schriftliche Anfrage gestellt aber bekomme darauf leider keine Antwort...
Dafür ruft jeden Tag die KRG an - aber deren Angebote sind alle schlechter als die hier im Thread.
-
Gibts derzeit noch irgendwelche vergleichbaren Angebote?
-
Danke nochmal für den Link!
Das PDF hatte ich vorher auch schon gegoogelt.
Mir ging es jetzt v.a. um praktisch Erfahrungen, ob VF da teilweise Ärger macht, z.B. bei angestellten Ärzten, die natürlich einen Ärzteausweis haben und Kammermitglieder sind aber nur selten private Rechnungen schreiben (selbiges für angestellte Rechtsanwälte bzw. Architekten bzw. Steuerberater).
Falls da jemand Erfahrungen hat - immer her damit! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Welchen "Trick" muss man eigentlich anwenden, um auf folgendes Angebot zu kommen?!
- Vodafone Red M (3GB) inkl. Premium-Smartphone 69,99€
- Rabatt auf Basispreis 10 Euro
- Rabatt auf Rechnung 20,00 Euro
- Rabatt für Ihr Premium-Smartphone 10 Euro
- Rabatt für Selbstständige - 15% auf Basispreis exklusive Hardwaresubvention 7,50€
Bruttorechnungsbetrag: 22,49€
Das Angebot hat ein Bekannter von mir erhalten. Das iPhone 6 16GB gab's für 1 Euro dazu. Eine Rechnung, wo sämtliche Rabatte aufgeführt sind, liegt grad vor mir.
Ich dachte bisher eigentlich, dass 30 Euro Rabatt (zzgl. Selbstständige o. Junge Leute o. Schwerbehinderten o. Studenten-Rabatte) beim Red M das Maximum wären. Hier sind es jedoch 40 Euro Rabatt ohne dass ein Vodafone-Vorteil (wegen DSL oder so) dabei ist. :eek: :eek: :eek:
Alles anzeigen
Wie kommt es eigentlich zu diesem Red M mit 3 GB Volumen? Ist das diese "Promo 2GB RED L"? Unter welchen Voraussetzungen können die Rückgewinner das buchen?
Und kann es sein, dass es diese hohen Rabatte nur für bestimmte Kunden gibt?
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zum 15 % Rabatt für Selbständige / SoHo:
Gibt es den Rabatt auch auf den Red 1 GB?
Was verlangt Vodafone von Freiberuflern als Nachweis? Reicht da eine Kopie des Kammerausweises?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Zu komisch:
Ich hatte beim Gespräch erwähnt, dass ab Zeitpunkt der Umstellung (22.4. kam die Umstell-SMS) die MVLZ neu beginnt und bestätigt bekommen.
Kundencenter zeigt an, dass mein aktueller Tarif Ende August 2015 beginnt und Ende August 2017 endet.
Das habe ich jetzt schriftlich reklamiert, da sie nicht das Besprochene so umgesetzt haben ...
Ein Schreiben, wo Laufzeitbeginn und -ende drinsteht (Mail oder Postschreiben), habe ich keines erhalten, im Vergleich zum S6 und Rechnung, die schnell da waren.
Mir wurde an der Hotline explizit gesagt, dass die Umstellung sofort erfolgen würde, der neue Rabatt aber erst ab dem regulären Vertragsende gutgeschrieben werden kann.
Evtl. läuft das bei dir auch so?
Was für Erfahrungen haben die anderen gemacht? Wechsel inkl. Laufzeitneubeginn sofort oder erst mit Ablauf der regulären Vertragslaufzeit?
-
Wurde der Gutschein schon "widerrufen"? Ist leider an mir vorbeigegangen :mad: