Beiträge von Thomas201

Funktionioniert Prime Instand Video eigentlich auch mit dem Googlestick?

Muss eigentlich zur Verwendung des Fire Sticks oder der Box zusätzlich noch der Laptop laufen oder greift dann der Stick bzw. die Box direkt über Wlan auf die Inhalte zu?

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen, wenn ich einfach nur die Amazon Inhalte auf dem TV sehen will?

Wenn ich zusätzlich noch ne externe Festplatte anschließen will, dann wohl die Fire TV Box oder?

Danke!

Werden eigentlich die Angebote irgendwie im System hinterlegt? Ich hatte nach dem letzten Anruf erstmal mitgeteilt, dass ich über das Angebot nachdenke - ist mittlerweile ein paar Wochen her.

Aber tendentiell werden die Angebote bis kurz vor Vertragsende sowieso besser oder?

Und von wann bis wann ist die Rückgewinnung besetzt?

Wenn der Reciever Master auf Standby ist wird das Signal auch zum TV geleitet? Oder muss der Reciever komplett ab vom Strom sein?

Ist ein Sky Reciever - die ziehen ja auch irgendwie regelmäßig Daten für Sky Anytime.

Selbst wenn ich dort 4000 kwh angebe erhalte ich nur einen Bonus von 86 € angezeigt?
    Kannst du vllt mal bitte einen Link dazu posten? Danke!

Hallo,

ich habe an meiner Terrassenschiebetüre elektrische Rolläden bis zum Boden.

Der rechte Rollo schließt komplett bis ganz nach unten - der Rollo an der linken Türseite fährt nicht bis ganz nach unten.

Woran kann das liegen?
    Wie aufwändig ist es, da etwas zu ändern? Kann man da evtl. einfach Abhilfe schaffen, in dem man einfach die unterste Lamelle verlängert bzw. da irgeine Gummilippe o.ä. montiert? Oder wird sowas gleich richtig teuer?

Falls jemand mit sowas Erfahrung hat - schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!