Noch weiter sinken?
Dann sollen sies ganz sein lassen...
Beiträge von Thomas201
-
-
Sind schon Konditionen für März bekannt?
-
Danke.
Wie stelle ich mir das ganze technisch vor? Bei beiden Geräten geht immer gleichzeitig das Signal ein aber auf beiden Geräten kann nur derselbe Sender laufen?
Gleichzeitig einen Sender schauen und einen anderen aufnehmen geht nur mit einer SatCR Anlage?Was genau benötigt man, um so eine SatCR Anlage zu haben?
-
Hallo,
zu meiner Situation:
Ich habe einen TV mit integriertem DVB-S Reciever und einen Sky-Reciever.
Der Sky Reciever ist in meinen Augen extrem langsam und braucht immer ewig zum Starten.
Ich würde daher gerne zum normalen TV-schauen weiterhin den TV nutzen und den Sky Reciever nur dann, wenn ich Sky schaue.
Kann ich dazu einfach einfach einen Splitter an meine Satellitendose hängen und ein Kabel an den TV und eines an den Reciever anschließen?
(Es sollen nicht 2 verschiedene Sender gleichzeitig aufgenommen bzw. angeschaut werden, sondern jeweils nur auf einem Gerät)Bei der Konfiguration des Sky-Recievers habe ich erfahren, dass es wohl auch eine neue "Verteilungsmöglichkeit" für die Satellitenanlage namens SatCR gibt:
Kann ich selber herausfinden, ob das in meiner Mietwohnung (Baujahr 2013) installiert ist?
Könnte man damit die Twinfunktion des Recievers nutzen?Danke für eure Hilfe - ich merke gerade mal wieder, dass mich die Technik überholt hat...
-
Wie hoch ist denn der Soho Rabatt?
Und hat es jemand von euch schonmal geschafft, den nachträglich zu buchen? -
Vertrag ist zum 28.05.15 gekündigt.
Habe folgendes Angebot erhalten:
Red S für 29,95 mit S 5 für 1,-
Umstellung erfolgt sofort.
Eure Meinungen?
Kann man da nachträglich noch einen Soho-Rabatt buchen?
-
Vattenfall Angebot Otto 160 € Bonus
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:
160 € Bonus bei Vattenfall über Otto:
http://www.vattenfall.de/de/an…o/angebot-otto-easy12.htm
Kommt natürlich nicht an Conrad ran - aber nach meinen Informationen derzeit eines der besten Angebote.
-
Wie ist das mit der Hardware - fordert o2 die am Ende wirklich zurück?
-
Sind die Gutscheincodes auch nicht mehr gültig? Wollte eigentlich gerade bestellen aber die Konditionen haben sich ja ziemlich verschlechtert...Evtl. hast du ja noch einen Gutscheincode per PN? :top:
-
Ja nur würde die nur zu Zeiten kommen, in denen ich auf Arbeit bin. Von daher liefer ich das lieber selbst irgendwo ab.
Auf der Homepage habe ich was gefunden, dass in den "normalen" Stationen die Pakete nur max. 20 kg schwer und 80cm lang sein dürfen. Das scheint der Unterschied zu sein. Allerdings wurde mein Paket trotzdem angenommen, auch wennn es länger als 80cm war,