Bei Bankkonten dürfen z.B. auch keine Auflösungsgebühren erhoben werden.
Den genauen Grund dafür weiß ich nicht, aber vermutlich ist es aus Kundenschutzgründen, damit die nicht durch eine Gebühr von einer Kündigung abgehalten werden.
Und ob wirklich 30 € Kosten für eine Portierung entstehen? Ich weiß ja nicht ![]()
Beiträge von Thomas201
-
-
Hast du zufällig ein Aktenzeichen / Fundstelle oder einen Link zu dem Urteil?
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch - irgendwelche Vorschläge für eine schnelle und günstige Verkleidung?
Habe SOEBEN erfahren, dass auf der Party morgen eine Verkleidung "Pflicht" ist - da will ich natürlich nicht als einziger in zivil auftreten.
Wenn ich nichts besseres mehr finde dann standardmäßig die Scream-Maske und irgendein schwarzes Kleid. Aber ich bin mir sicher, hier kommen noch irgendwelche grandiosen Vorschläge
Gibts evtl zur Zeit bei Kaufhof / C&A etc. gute Kostüme?
-
Weiß jemand, ob die Portierungsgebühr, die vom alten Provider für die Portierung der Rufnummer erhoben wird, rechtlich zulässig ist?
Ist das ganze schonmal rechtlich überprüft worden?
Bei Bankkonten gibt es z.B. Entscheidungen, dass die alte Bank keine Auflösungsgebühren für eine Übertragung berechnen dürfen. -
Du hast gesehen, dass da das Internetpack L mit 3 Monaten Laufzeit für 25 € pro Monat dabei ist sowie 25 € Anschlussgebühr?
-
Zitatich bin ganz ruhig, denn beide verträge sind übernommen worden, aber du als profi hier in dem forum hast ja richtig anhnung!
Natürlich...
Aber is mir egal - wenn du dich hier profilieren musst: Viel Spaß. -
Payback-Punkte gibt es nur für eine Bestellung pro Tag, max. 5 Bestellungen im Monat (war zumindest früher so, denke aber das wurde nicht geändert).
Da war wohl jemand zu gierig, oder?
-
-
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist Jeanette Blasebacke, und ich möchte Ihnen bezüglich der Käuferbeschwerde PP-Beschiss-08-15 behilflich sein.
Diesen Baustein finde ich mit Abstand am schlimmste.
Und wenn sie einem alle 2 Tage antworten und nichts konstruktives drin steht - der Baustein ist immer dabei. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan8882
immer die leute die nix zu tun haben und zuhause mit 50kg übergewicht auf der couch liegen und nen dummen kommentar abgeben müssen!!!Du bietest doch hier alle paar Tage irgendeinen Dreck an den keiner braucht - wieso rastest du dann so aus?
Lieber wieder die Medikamente nehmen.
Aber viel Spaß weiterhin - kauft eh keiner.