-
Zitat
Habe es gerade nochmal nachgegoogelt. Prinzipiell gilt 2 Jahre, aber im B2B-Geschäft kann man es in den AGBs auf 1 Jahr festlegen (so ist es auch bei mir in der Firma, weshalb ich darauf geschlossen habe - war etwas voreilig - sorry!)
Genau so ist es (steht auch in § 309 Nr. 8b ff) ).
Aber davon hat Viking keinen Gebrauch gemacht.
D.h. es ist so, wie flatty es bereits beschrieben hat.
Außerdem hat mein ein 30-tägiges Rückgaberecht (Auch als Unternehmer).
-
Zitat
B2B hat nur ein Jahr gesetzl. Gewährleistung!
Und das steht wo?
-
Ist wie bei so vielen Dingen - solange alles "normal" läuft, gibt es keinen Ärger.
Aber sobald irgendein winziges Problem auftaucht, geht der Ärger los.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe den Typen mal angeschrieben und höflich gebeten, dass er damit aufhören solle und ihn auf die Konsequenzen hingewiesen, falls er es nicht einstellen möchte.
Let´s see what happens.
Falls das nichts hilft würde ich nochmal nen Brief per Einschreiben schicken, indem du energisch aber dennoch höflich darauf hinweist, dass dies die letzte Aufforderung zur Unterlassung ist und das ganze danach gerichtlich durchsetzt. Wenn er darauf nicht reagiert geht das ganze eben zum Anwalt bzw. du reichst selbst Klage ein, sofern du dir dies zutraust.
Selbst wenn du es durch deinen Provider blocken lässt, so wird weiterhin dein Name+Email in seinem Header auftauchen. Und das ist es ja, was dich am meisten stört.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Falls hier Interesse besteht, stelle ich gerne ein "best of" der dümmlichsten emails von Paypal zusammen.
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.
Evtl kann ich auch ein paar Schmankerl aus meinen Erfahrungen beisteuern 
-
Und du erstattest die kompletten Grundgebühren?
Oder warum sollte sonst jemand deinen Vertrag übernehmen?
-
Die T-Mobile-Händler dürfen keine Iphones online vertreiben - du wirst hier also nicht fündig werden.
-
Danke, dass du deine Reflink-Farm gleich dazu verlinkst!
-
So langsam werd ich den Verdacht nicht los, dass es sich bei Mobile-and-More und Max-Mobile um ein und dieselben Personen handelt.
Läuft alles vollkommen parallel ab 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Gibt es Aktivierungszeiträume an denen die AG entfällt?
Möchte folgende Nachfrage nochmal aufgreifen.
Ist da irgendwas bekannt?