Habe auch einen erhalten - dafür aber keinen Paypal-Gutschein
Ich denke aber wir brauchen hier jetzt keine Umfrage zu starten, wer was erhalten hat.
Beiträge von Thomas201
-
-
Ich würde den Händler nochmal energisch aber höflich darauf hinweisen, dass er kein Recht zur Stornierung hat und du damit nicht einverstanden bist und dass du notfalls deine Ansprüche gerichtlich geltend machst.
Ich gehe schwer davon aus, dass er dann einlenken wird und ihr eine Lösung finden werdet.
Würde zwar etwas Stress bedeuten, aber den hattest du sowieso schon und die Totalstornierung ist wegen den von den Vorpostern genannten Gründen auch bescheiden.
-
Schade.
Ich dachte ihr würdet euch von den anderen Anbietern abheben.
Aber so seid ihr leider nur einer von Vielen. -
Wie siehts aus mit nem kleinen TT-Rabatt?
z.B. 30 statt 10 SMS pro Monat. -
Kann ich von einem Tagesgeldkonto Geld per Lastschrift abziehen lassen? (Also Tagesgeldkonto als Zahlstelle)
In meinem Fall geht es um ein Tagesgeldkonto bei der 1822. -
Hat jemand schonmal versucht, ob sich bei einer Bestellung bei o2 Zanox und die Kundenwerbung kombinieren lassen?
Müsste eigentlich funktionieren, oder? -
Zitat
Schau mal unter "Erweiterter Statistik" bei "Leads" bzw. "Sales" unter "Details" nach. Wähle dabei den Menüpunkt "Abgelehnt"!
Hatte ich schon gemacht. Es waren keine abgelehnten dabei.
ZitatGestern sind bei mir drei Sales bestätigt worden und genau dieser Betrag wird mir auf der Startseite zuviel als "Offen/Freigegeben" angezeigt. IMHO wird die Summe auf der Startseite nicht live aktualisiert, sondern irgendwann nachgetragen. Die Statistik ist demnach genauer.
Ahhh. Bei mir sind auch kürzlich einige Positionen bestätigt worden.
Wahrscheinlich ist bei mir dann genau derselbe "Fehler" aufgetreten wie bei dir. -
So kann ich aber nur die offenen Leads ODER Sales anzeigen, oder?
Und selbst wenn ich das so mache und die Summen zusammenzähle, ist das Ergebnis immer noch kleiner als die Summe in der Kontoübersicht. -
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Könnt ihr bitte hier reinschreiben wann ihr was bekommt.Bringt rein gar nichts. Ist eben einfach Glückssache.
-
Wenn man sich bei Zanox einloggt, sieht man direkt oben links den "Kontostand".
Dabei sieht man sowohl unter "Offen / Freigegeben" als auch unter "Bestätigt" je eine Summe.Kann man sich irgendwie anzeigen lassen, wie genau sich diese Summe zusammensetzt? (Ich will mir also alle offenen Bestellungen der letzten Monate anzeigen lassen.) Geht das?
Die Statistik ist zwar schön und gut, aber irgendwie finde ich in meiner Statistik nicht alle "offenen" Bestellungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Abhilfe?