Beiträge von Thomas201

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Mein Plan ist, die 75Euro-Aktion mit KwK+Zanox zu verbinden. Ist es machbar, vorher über web.de das Tagesgeld zu eröffnen (+30 Euro) und dann anschließend über Zanox die 75+40 Euro abzugreifen?

Zanox und KWK funktionieren nur, wenn du noch kein Konto bei der Comdirect hast.
    Ansonsten gehts.

Zitat

Und es macht mir keinen Spaß, es ist einfach meine Lebenseinstellung, dass ich grundsätzlich Rechte durchsetze, solange nicht der Händler einen nachvollziehbaren Grund nennt (oder ein Kleingewerbetreibender ist, der das meistens mit privaten Umständen/Überforderung/Geldmangel begründen kann).

Ob T-Mobile nun Recht hat hin oder her - ich habe nicht gesagt, dass ich das Vorgehen gut finde. Aber mir geht es um folgendes: Ich finde es vollkommen unverhältnismäßig und übertrieben wegen eines Handys, das bei Ebay für nichtmal 10 € zu bekommen ist, Anwalts- und Gerichtsgebühren in mind. 5facher Höhe zu erzeugen.
    Noch dazu landet das Handy doch eh bei 90% nur in der Schublade - schon alleine wegen des Locks.
    Dein Beispiel mit dem Schornstein ist was vollkommen anderes.

Der nächste klagt dann wirklich wegen den 6 cent.
    Für mich ist die Diskussion damit beendet. Wenn du damit glücklich wirst, dann tu was du nicht lassen kannst. Aber "erziehen" wirst du TM damit nicht.

Zitat

Es gab eine Zeit lang das Sagem für 22 Euro. Mit Gutschein dann 2 Euro. Meinst du, das hat jemanden interssiert? Bei t-mobile? Dass es ein Fehler war? Ist es wochenlang bei t-mobile niemandem aufgefallen, dass Handys für 2 Euro rausgehen? Oder das Nokia 1650 für 13 Euro?

Und weißt du seit wann es TM interessiert? Seit es hier in nem eigenen Thread mit ner Step4Step-Anleitung steht und einige den Hals nicht voll bekommen und auch noch für Opa Oma Bruder und Schwester bestellt haben.
    Bei den Leuten kann sich der glückliche Joachim bedanken, dass er nichts bekommen hat.

Zitat

Ich versteh auch nicht, wie man sich sofort mit "Obrigkeiten" solidarisieren muss

Jetzt fang mal nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an :)
    Ich habe nie behauptet, dass das Verhalten der Telekom einwandfrei war.
    Aber nüchtern betrachtet war es nunmal die Reaktion auf das vorhergehende Ausnutzen eines Systemfehlers (T hat einfach vergessen, den Gutschein von vorneherein bei Prepaidhandys zu sperren - Da hat die Telekom eben einfach mal vertraut, dass ihre Kunden lesen können).

Und wie gesagt - wenns dir Spaß macht, dann klag dein Handy doch ein.
    Solche Prozesse sind für mich ungefähr auf dem gleichen Niveau wie Nachbarschaftskriege :D

Ist aber auch richtig unverschämt von T-Mobile.
    Da erwartet man, durch Ausnutzung eines Fehlers ("Die T-Mobile Gutscheincodes können für alle Endgeräte im Rahmen eines neuen T-Mobile Vertrags eingelöst werden") ein Handy geschenkt zu bekommen - und dann bemerkt T-Mobile die Lücke und storniert EINEN TEIL der Verträge. So eine Frechheit. :rolleyes:

Aber nichtsdestotrotz: Viel Spaß beim Klagen. Allein der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Wert dieses Telefons.

Edit: Wichtige Teile hervorgehoben. Danke für den Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Ich werde einfach eine Frist von einer Woche zur Lieferung/Versandbestätigung setzen und mir das Gerät neu vom Händler für 60 Euro + VK (z.B. bei Amazon) bestellen.
    (Vielleicht sollten das mal ein paar mehr Leute androhen, damit der selbstgefällige Kaufmann, der sich einen Dreck ums Recht schert, mal den Taschenrechner rausholt.)

Dann würde ich zwar immernoch gerne Feststellungsklage erheben, dass das sehrwohl mein gutes Recht war - aber da würde mir jeder Amtsrichter den Vogel zeigen... ("Prozesshansel", kein berechtigtes Interesse mangels Wiederholungsgefahr)

Wegen solchen Leuten wie dir gelten Juristen allgemein eher als unbeliebt.
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Ich warte nur noch darauf, dass jemand dazu aufruft, die Telekom-Manager mit Eiern zu bewerfen... :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hm, der link am Anfang ist leider defekt, ich würde mir gerne so eine Karte holen, ich bin daueronline und idie 2000 Euro im Jahr könnten auch hinkommen. Aber wie gesagt, der link ost tot ... :(

Ich würde von diesem Rabatt-Kaufhaus die Finger lassen. Sieht für mich nicht wirklich seriös aus. Fängt bei der Aufmachung und dem Konzept an und endet bei diesen exorbitanten Versprechen von bis zu 1500 € Tank-Rabatt.
    Über die Details dieses Tankrabatts findet man auch keine weiteren Details, ohne sich anmelden zu müssen.

Wie qualitativ ist deine Homepage? "Richtige" Homepage oder nur "zusammengeschustert"?
    Wenn du wirklich alle Bedingungen erfüllst, ruf am besten mal bei den Programmbetreibern an. Auf Nachfrage wird man fast immer genommen.
    Falls du auf Teufel komm raus nicht angenommen wirst, kannst du mir auch eine PN schreiben.