ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
( möcht unbedingt diese UHR haben )
Wenn du die Uhr in der Hand hattest, willst du sie nicht mehr haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
( möcht unbedingt diese UHR haben )
Wenn du die Uhr in der Hand hattest, willst du sie nicht mehr haben ![]()
Rate doch mal, was man immer so bekommt.
Natürlich nur das teuerste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Eine Nutzung des Zug-zumFlug-Tickets ohne gültiges Flugticket ist für mich eindeutig Missbrauch
Das Gute an der Sache ist: Der Schaffner weiß nicht, ob du den Flug storniert hast oder nicht und die Tui weiß nicht, ob du Zug fährst oder nicht ![]()
Aber wie du schon schriebst - das ist natürlich eindeutig Missbrauch und moralisch höchst verwerflich ![]()
Das mit dem Erholen war auf die Frage von TMausHB bezogen - habe es jetzt auch durch Zitat kenntlich gemacht.
Was nach einem Umzug passiert weiß ich nicht - aber spät. im nächsten Quartal wird da der Score vermutlich auch wieder steigen, wenn keine weiteren "Einträge" dazugekommen.
ZitatWas kann ich, außer umzuziehen, tun, um den Scoringwert zu erhöhen?
Also nach meiner Erfahrung "erholt" sich nach einem Abfall der Score im darauffolgenden / übernächsten Quartal von alleine wieder - außer natürlich man schließt wieder irgendwelche Kreditkarten o.ä. ab. ![]()
Vielmehr stört mich, dass jedes Versandhaus-Konto oder andere "unbedeutende" Unternehmen wie Maxdome in der Schufa auftauchen - und positiv wirkt sich das alles sicher nicht aus...
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Das Problem ist eher, daß die Leute einfache Antworten auf schwierige Fragen erhalten wollen....
Von daher wäre ich auch dafür, daß die Leute kein Kreuz mehr auf dem Stimmzettel machen sondern in einer Art Wahl-o-mat ihre Präferenzen angeben und dann auf dieser Grundlage abgestimmt wird.
Das würde ja bedeuten, man unterstellt den Wählern der Extremisten, dass sie zu dumm zum Wählen sind ![]()
Aber schlecht ist die Idee nicht - auch wenn sie in der Praxis nie eingeführt wird.
ZitatIch bin es leid ständig die Diskussion um die ach so tolle Linke zu führen, es gibt genügend seriöse Literatur und Quellen anhand derer man sich mal inhaltlich mit dem Konzept (welchem Konzept) der Linken und uns Oskar auseinandersetzen kann (wenn man denn nur will).
Manche Leute sind eben einfach nur beratungsresistent. Deswegen wird es hier auch nie konstruktive Diskussionen um die Linke geben
Teilweise tun sie mir aber auch schon leid, wenn sie auf so billige Polemik reinfallen ohne sich auch nur einmal mit dem Programm auseinandergesetzt zu haben...
Habe per PN ein Angebot über 190 € Auszahlung bekommen - ist ja etwas mehr als 150 €.
Und wieviel ein Händler mir für eine VVL auszahlt, braucht Eplus ja nicht zu erfahren ![]()
Eine andere Frage hätte ich noch: Würde es sich lohnen, eine Verlängerung im T&M 100 durchzuführen und danach wieder runter zu wechseln?
Hallo,
suche Angebote für die Verlängerung eines Eplus Time & More 50 Web 2004 mit code 25.
Die monatlichen Kosten für den Vertrag sind also derzeit 12,- € - außerdem habe ich 150 Frei-SMS.
Die Konditionen sollen natürlich alle erhalten bleiben.
Dafür hätte ich gerne Angebote mit Auszahlung / Erstattung aufs Kundenkonto.
Also wenn ich diese Regelung sehe, ist dieses Portal für mich als potentieller Verkäufer ENDGÜLTIG komplett gestorben.
Evtl. kennt Amazon aber auch ihre eigenen Regeln nicht genau und der Sachbearbeiter dachte, dass diese Regelung für alle Produkte gilt?!?! - Ok, ist jetzt nicht sehr wahrscheinlich - aber wenn der TE nochmal nachfragt, könnte er Amazon kurz darauf hinweisen.