-
Zitat
Es handelt sich dabei um die Datenkarte, scheinbar lässt die keine Anrufe zu.
Hatten wir im Thread schon mehrmals.
Datenkarten kann man nicht mit Callnow-Karten aufladen - Zumindest nicht manuell.
Was man versuchen kann ist über die Hotline zu verhandeln.
-
Hm.
Und wenn ich die zweite Variante wähle (Advanzia meldet die Zinsen den Finanzbehörden) - kann ich dann trotzdem ohne Probleme nen Freistellungsauftrag stellen?
-
Das ist ja mal ne ganz neue Masche - aber wenn die 6% sonst keinen Pferdefuß haben, dann haben die einen Kunden mehr.
Edit: Hm das mit der Besteuerung hört sich allerdings etwas stressig an - und irgendwie macht mich die luxemburgische Einlagensicherung auch nicht glücklich.
-
Finde die Frage auch berechtigt - bei mir ist es nämlich immer genauso: Immer wenn ich was brauch, gibt es keinen Gutschein - und wenn dann mal der Gutschein kommt, weiß man nicht, was man kaufen soll.
Was hier oft genannt wurde:
Speicherkarten für Handys / Digicams
Rasierklingen
Callnow-Karten
Einkaufsgutscheine
-
Re: Advanzia Bank 6% Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Die Advanzia Bank erhöht den Tagesgeldzinssatz auf 6%, auch für Bestandskunden.
www.advanziakonto.com/
Wie lange gibts die 6 % Bei der Advanzia? Ist doch bestimmt zeitlich begrenzt oder?
-
Komisch...vor ein "paar" Jahren haben solche autofreien Tage am Wochenende auch funktioniert - und keiner ist daran gestorben.
Dann gibts eben mal am Wochenende nen gemütlichen Spieleabend mit der Familie oder ein gutes Buch - das ist doch auch mal was 
-
Fahrfreie Tage sind - wenn überhaupt - an Sonn- oder Feiertagen durchsetzbar - an diesen Tagen isses wohl auch besser, denn was da manchmal auf den Straßen rumgurkt... 
Davon abgesehen wird das auf Dauer auch nichts bringen.
Auf lange Sicht müssen wir uns einfach daran gewöhnen, dass die weltweiten Ölreserven immer mehr zuneige gehen aber gleichzeitig der Verbrauch steigt - da ist es klar, dass der Sprit teurer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Also wo ist das Problem ?
Ich denke ziemlich hohes Geltungsbedürfnis 
-
Ich denke vieles hängt vom Betreiber des Partnerprogramms ab.
Um welches Programm hat es sich denn bei dir gehandelt ferris?
-
Das steht in den besonderen Bedingungen für das Amazon-Programm.
Ich habe diese Klausel bisher bei keinem anderen Programm gesehen - steht das sonst noch irgendwo explizit dabei?