-
ich habe gerade gesehen, dass es beim E90 einen Menüeintrag gibt, das sich "Animated Icon" nennt. Ich nehme an, das dies mit S60 3rd FP1 gekommen ist, kann mir einer kurz sagen, was sich dahinter verbirgt? Ausserdem lassen sich die Themes tweaken, man kann da unter Themes wohl mehr einstellen als bei 3rd ohne FP1 (wie bei meinem E61). Wie sieht das ganze dann aus? Als Apple User vermisse ich irgendwie ein paar Effekte... naja wohl ein Tick von mir.
Die Frage können mir alle die einem 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6290, N76 oder N95 haben beantworten.
Danke euch!
-
Solche, denen die 320er Auflösung nicht reicht haben wohl auch ein Notebook mit 15,4 Zoll und 1920x1200er Displays oder? Mir reichen meine 1440x900 auf 15,4 und 1680x1050 liegt schon an der oberen Grenze.
Wer ein richtig hochauflösendes Display ansehen will, der sollte sich mal das UX1 von Sony betrachten: 4.5 Zoll mit 1024x600 Pixel, das sind 263 ppi!!
-
Achja zum Thema Sehschärfe: Ich habe einen Visus von 0,1 also ziemlich sehbehindert.
Aber ich finde nicht, dass Nokia weniger hochauflösende Displays verbauen sollte, das Schlagwort heisst Resolution-Independent-User-Interface. Das hat Vista schonmal ziemlich schlecht vorgemacht, sollte OS X Leopard besser hinkriegen und sollte auch von Symbian S60 machbar sein.
Ich hoffe, dass ich mit dem E90 später keine Probleme bekomme, hab schon meine liebe Mühe mit der Normalschrift im Browser des E61.
Dafür höre ich deutlich den Unterschied zwischen 192 Kbit MP3, 128 Kbit AAC (gerippt) und 128 Kbit AAC (aus dem iTunes Store) man glaubt mir nicht, aber die Store-Lieder tönen klarer als jene gerippt mit 128 Kbit. Aber zwischen 128 Kbit aus dem Store und 256 (iTunes+) habe ich bisher keinen Unterschied feststellen können.
-
Naja, wenn du die Fehler etwas genauer beschreibst, helfen wir (oder zumindest ich) dir gerne. Ich glaube mich gut mit Series 60 (das ist das System auf deinem Handy) auszukennen.
Schreib doch mal bitte genauer, was nicht geht und wo es hakt.
Gruss
gentux
-
HTC Advantage (a.k.a. T-Mobile Ameo) oder HTC Shift?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181 Die Lautstärke der Lautsprecher ist mehr als ausreichend! Zwar kein Stereo wie beim N95 z.B. aber dennoch hört er sich gut an.
Komisch http://www.nokia.ch/A4366020 hier bei Multimedia-Funktionen heisst es "Stereo Lautsprecher mit 3D Effekte"
Übrigens: Weiss ist in 1-2 Werktagen bei digitec erhältlich, als kleine Info an meine Landeskollegen in der Schweiz.
-
CaraMia
Was hällst du so vom 6290? Ich überlege mir auch, vielleicht ein solches zu kaufen...
Wie lange hält denn der Akku so in der Praxis?
-
Tja, dafür gibt es aus dem WM Lager optimale Geräte.
Symbian ist halt nur ein "besseres" Handy OS und kein "schlechteres" Desktop OS.
-
Wie schon mehrfach geschrieben ist der 2.5mm Anschluss ein Audio/Visual Plug, also kann alles noch kommen. Wird sicher ein überteuerter Adapter geben.
-
Naja ich finde die Weisse LED ziemlich hell, wenns draussen dunkel ist.