wo denn? bei highdefinition.ch ist 6.7 angegeben und auch sonst sehe ich nichts konkretes.
Aber geh doch ab und zu mal auf http://www.toppreise.ch dort findest du's wenn du die suche bemühst. Derzeit ist Misco am günstigsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo denn? bei highdefinition.ch ist 6.7 angegeben und auch sonst sehe ich nichts konkretes.
Aber geh doch ab und zu mal auf http://www.toppreise.ch dort findest du's wenn du die suche bemühst. Derzeit ist Misco am günstigsten.
habe mir auch überlegt, ein Nokia 6120 classic im Zusammenspiel mit einem N800 oder einem PDA. Aber finde ich irgendwie doof...
und er hat S60, das macht das ganze schon viel flotter.
wer hat behauptet der Ameo sei ein UMPC?
Der Shift ist ein UMPC und der läuft definitiv unter WinVista
Was mich stören würde beim Ameo/Advantage: Ich kann es nicht ans Ohr halten, Headset oder Handsfree, damit würde ich mich wohl nie anfreunden.
Das Argument mit 2 Bildschirme 2 Tastaturen verstehe ich, glaube aber, dass es sowas in nächster Zeit nicht aus dem WM Lager geben wird.
Eben! Das war vor einem Jahr mein Problem mit einem E61, aber da war auch 3rd Edition neu, und noch heute ist der grosse Teil der Themes fürs Hochformat.
Da sehe ich das Problem.
Aber wieviele Themen gibts schon für 800x352er Auflösung?
einige Geräte haben 369er CPUs und der E90 gehört halt zu denen mit "nur" 330 MHz.
nö aber dass es zwei Kerne je 330 MHz sind.
Dass wäre (Nutzung des Programms vorausgesetzt) sicher schneller als 1x 369 MHz. Ausserdem müssen die Komponenten auch zusammenspielen, wie etwa der verbaute Speicher und der Kommunikationsbus.
Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Komisch das der Communicator mit "nur" 330 Mhz getaktet ist.Laut forum.nokia.com gibt es da die Prozessordaten der Nokia Handys und gibt 4-5 S60 Handys die mit 369 Mhz getaktet sind :eek: .Meiner meinung nach müßte doch der Communikator als Nokia Flaggschiff mit so vielen Eigenschaften wie Riesendisplay,1500 Ah Batterie etc.doch viel schnelleren Prozessor spendiert bekommen,natürlich gegen aktuelle S60 Handys betrachtet.Oder spielt die Taktung keine große Rolle :confused: weil die sind alle TI OMAP Arm 11 Prozessoren,blicke nicht durch,ich schätze mal wegen Energieverwaltung.
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass der Commi einen Dual Core hat und die anderen nur einen Single Core?
Zum Design ich finde das E90 sieht in der Communicator Serie am Besten aus.
Ach so
In dem Falle wie bei Series 40.