Hallo?!?
Welches Wort von "Hier gibts noch einen Verfügbarkeits-Thread" versteht hier eigentlich niemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo?!?
Welches Wort von "Hier gibts noch einen Verfügbarkeits-Thread" versteht hier eigentlich niemand?
Was ist VAE? Und wo gibts den? Auch in CH?
geht wohl nicht anders, irgendwo muss ja 2. Cam, Tasten und Antennen sowie Höhrer und Mikrofon Platz haben.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Da oben ist doch ein Bild der dt. Tastatur.
Ja aber Deutsch Deutschland und nicht Deutsch Schweiz, da gibt es teilweise Unterschiede, zum Beispiel é, è und à auf den Tasten etc.
Die Systemsprache kann man wohl wie bei S60 üblich umstellen auf verschiede Sprachen.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
danke für die info euch beiden :top:
ist es mit dem 6110 auch möglich ins inet zugehen bzw. hat es auch wlan ?
w-lan hat es aber nicht.
Dann hole ich mir ein französisches ![]()
Nein mit AZERTY möchte ich mich nicht anfreunden,, aber "Arbeitsplatz" erinnert mich an den PC.
Steht eigentlich auch Strg auf deutsch oder Ctrl (wie beim E61)?
Weis jemand ob die schweizer Modelle englisch oder deutsch beschriftet sind? Hoffentlich englisch!
eine Windows Mobile Alternative fürs E90: http://www.xonio.com/news/news_27212312.html
Allerdings momentan nur für Japan
Misco konnte mir leider keine Antwort auf die Frage nach der Verfügbarkeit geben. Es befinde sich in der Zuteilung.
Sony boykottiert scheinbar Europa, schau dir mal an, wann die PS3 gekommen ist und wann die Go!Cam gekommen ist, da wartest du wohl noch lange, bis sich Sony mit den Europäern auseinandersetzt.