iSync Plugin verfügbar auf europe.nokia.com
Gruss
gentux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iSync Plugin verfügbar auf europe.nokia.com
Gruss
gentux
Hey leute, denkt wiedermal an den Verfügbarkeits-Thread!!!
Sorry OT: Wollte wohl seinen *** raushängen oder ist selbst eine Frau ![]()
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Mir wäre wohl auch so etwas "rausgerutscht", ohne dass ich jemanden beleidigen wollte. Ich würde das E90 auch gerne als Navi benutzen, bin zwar keine Frau, aber habe auch Orientierungsschwierigkeiten, sogar zu Fuss... Naja ist nicht jedem Gegeben.
naja die Zeiten ändern sich, es kommen ständig neue Technologien auf den Markt und der letzte Commi hatte ja nicht einmal UMTS. Ausserdem ist in diesem Segment viel geschehen und die Konkurrenz von Palm und WM ist ziemlich gross.
Für CH-Bewohner
War heute im Mobilezone Biel (beim Bahnhof), das E90 wird im nächsten Prospekt sein und Mitte Juli verfügbar sein, 4 Geräte pro Filiale, alle in mocca. Preis: 1299 CHF.
Ich hab mir eines reservieren lassen damit ich hier im Forum darüber berichten kann ![]()
Laut Toppreise.ch ist Misco mit 1209 Franken der günstigste Anbieter und dann mit Porto kommt man sicher auf 1220 Franken und die 79 Franken sind es mir wert, nicht auf die Lieferung warten zu müssen und bei Problemen direkten Kontakt zu haben.
Gruss
Ja sollten, eigentlich sollten alle 3rd Edition Geräte ein Plugin benötigen, sind ja alle SyncML. Aber es funktioniert einfach faktisch nicht.
Das von Media Transfer wusste ich gar nicht. Aber dort sind ja nur Nseries Geräte aufgelistet, keine "normalen" und keine bisherigen Eseries Geräte, bist du sicher, dass es das fürs E90 geben wird?
Gibt es schon ein iSync Plugin für das E90? Oder wird es eines geben? Weiss jemand Bescheid oder hat vielleicht jemand schon eines geschrieben?
halte ich nicht mal für so eine schlechte Idee, denn gesagt wurde alles und alles was gefragt wird ist zur Verfügbarkeit.