-
Nana, sorry, aber ich glaube das wird hier nix, aber Navigation in Mobiltelefonen ist für alle ein Neuland, deshalb finde ich das so krass, dass Nokia das 6110 Navigator als GPS Handy verkaufen will.
Und auch wenn das gleiche GPS Modul wie im N95 steckt - zumal SirfIII in noch viel mehr Geräten steckt - muss das nichts heissen. Und dass es mit den Prototypen Probleme gab, ist doch auch klar!
-
hat das E90 Stereolautsprecher? Weiss das jemand grad? und kann der Prozi auch MPEG 4 AVC und h.264 Wiedergeben? Ich danke vielmals im Voraus.
Würde mich drum sehr ärgern, wenn ich bald 1200 Schweizer Franken aus dem Fenster werfen würde, für mich ist das hart erspartes Geld.
-
Vieleicht gibt es ja ein Jamba Spar-Abo... 
-
Zitat
Aber, geeignet ist sowas eh nicht, nutz einfach das Navi im Auto und gut ist.
Willst du damit sagen, dass die Navigation für die Katz ist? Ich hoffe doch schwer, dass ich mir von meinem künftigen Handy sagen lassen kann wohin ich lang gehen muss.
-
das ist ja toll GPS für Fussgänger und SDHC Unterstützung! Was will man mehr?
-
Genau das mit Navi und SDHC wollte ich auch schon fragen. Ist das Navi auch Fussgängertauglich? Vielleicht weiss das auch ein N95 Besitzer.
-
Igitt, sicherlich mit einer roten Benutzeroberfläche und einem Vodafone Logo hinten.
Ja das könnte ich mir gut vorstellen, dass die Mai mit Juni verwechselt haben, aber vielleicht wollen die auch nur Kunden gewinnen so, bei Toppreise hat highdefinition eine eher negative Wertung.
-
Na eben, im moment scheinen nur die günstigsten der Günstig-Handys von Nokia mit S40 zu laufen, alle anderen setzen auf S60.
-
Benz-Driver
danke für die Antwort, darf ich fragen, woher du die Infos hast?
-
Ich glaube nicht, dass S40 je zu einem Multitasking Betriebssystem wie Symbian wird, allerdings sind einige Teile davon schon drinnen, wie etwa Musikhören im Hintergrund.
Aber Nokia schien mir in letzter Zeit sich sehr von S40 zu trennen, 5700 Xpress Music und 6120 classic, die ja für das mittlere Preissegment sind, haben beide S60. Aber vielleicht lassen sich ja drehbare Tastatur oder HSDPA noch nicht mit S40 realisieren...