-
ich glaube ist bei S40-3rd auch so.
Bei mir wird auch von "Pending" auf "Delivered" gewechselt, sobald es auf dem Empfägerhandy angekommen ist, darauf kann ich mich verlassen, prüfe auch immer, ob eine SMS "Delivered" ist, bevor ich mich Gedanken mache, was ich Falsches gesagt habe (trifft nur bei Frauen zu, bei Männern frage ich mich: Schon wieder pleite?)
-
Das E90 soll ab Freitag verfügbar sein, hier in CH, siehe:
http://www.highdefinition.ch/p…okia_E90_Mocca/93092.html
haltet ihr das für wahrscheinlich? Immerhin sei das ein zugesicherter Liefertermin. siehe Haken auf der Verfügbarkeit.
Gruss
gentux - Der bald von Nokia E61 auf E90 Communicator oder 6110 Navigator umsteigt.
-
hat SE von Nokia kopiert oder ist das ein O2 Theme auf dem W850i?
-
Nein in den USA heisst das ganze CDMA, sollte aber meines Wissens (man möge mich korrigieren) kompatibel sein.
Die PIM Funktionen sind wirklich etwas mickrig für einen PDA Ersatz, aber es ist ein feature-reiches Handy, für Surfen und Telefonieren, ausserdem hat es Symbian und kostet nicht die Welt, das sollte man auch bedenken, hier haben wir ein 3G phone mit W-LAN und Symbian, das hierzulande gerade mal 700 Fr. ohne Vertrag kostet.
-
hab unterdessen ein E61... habe den 6270 zur Rep gebracht (Biel -> Basel, Basel -> Biel), weil die Lautsprecher sch*** klangen, wurde repariert, ich gings wieder holen (Biel -> Basel, Basel -> Biel) steckte die SIM rein und wollte starten. Das Handy meinte "Would you like to start without SIM-Card?" also probierte ich sie irgendwie genauer zu platzieren, was natürlich nicht ging, es geht ja nur richtig. Also am nächsten Tag wieder zur Rep. (Biel -> Basel, Basel -> Biel) nächstes mal werde ich alles mitnehmen um es Vor-Ort zu testen, jedesmal 2 Stunden im ICN zu sitzen wird langsam langweilig ausserdem habe ich ja nicht den ganzen Tag Zeit!!
-
phone-freak
Ich will dich hier nicht beleidigen, aber jeder andere würde selbst die Daten löschen!
Grund dafür ist jetzt nicht die Naivität sondern der Datenschutz!
-
Ja schon, aber bei mir wurden immer wenigstens die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich glaube es wird auch irgendwo eine "Zuletzt Repariert am:" Datum ins Handy gebrannt.
-
sorry, aber damit musst du einfach rechnen!
Daten im Telefon sind fast immer weg nach der Reparatur, hast du keine Sorgen wegen Datenschutz, wenn du sie schon nicht selbst löschst?
-
Bei mir knarzt zwar der Akkudeckel, aber Pixelfehler habe ich keine.
Geht bei euch flash auch nicht im Browser? und öffnet ein Link in einer E-Mail auch Dienste statt Web? Kann man das umstellen? Dienste ist ziemlich schlecht, ist ja der alte WAP-Browser, der aus Kompatibilitätsgründen noch im E61 ist.
-
ich habe die Tasche für den Qtek 9100 gekauft, am Gurt stört es nicht, dass man die Tastatur brauchen kann. Passen tuts wie angegossen.