Beiträge von Ulf_14

Telefonbuch

Moin,

hab mal ne Frage an die User, hatte vorhin das S2 in der Hand und habe 2 Kontakte angelegt, der erste war Harry Testheimer und der 2. war Ernst Blofeld.

Nun zu meiner Frage: wenn ich die Tastatur bediene und irgendeiner heisst H A R R Y dann wird Harry Testheimer eingeblendet und ich kann ihn anwählen.
    Komischer Weise passiert das nicht, wenn ich mit Testheimer beginne, dann findet das S2 den Kontakt nicht.... Kann das jemand mal bitte probieren? Ich habe nicht von allen Kunden die Vornamen im Gedächnis. Hatte neulich ein Android-Gerät in der Hand, dort hätte ich auch mit der Suche mitten im Namen beginnen können, und der hat die passenden Einträge gefunden, DAS fand ich gut..

(Bin eigentlich bis vorhin eingefleischter Nokiaanhänger gewesen, aber irgendwie hängen die im Moment ein paar Jahre hinterher)

Gruß, Ulf

N8 Profile

Moin @ all,

kann man das N8 z.B. im Lautlos-Profil so einstellen, dass nur die Familie anklingeln kann? (oder die Firma oder oder...) Hab leider nix gefunden, mein HTC HD2 kann das leider nicht...

noch eine Frage: kann man unerwünschte Anrufer mit dem Besetztzeichen automatisch abwimmeln? Ich habe mir sonst immer einen "Stille" Klingelton drauf gespielt und die dann zugeteilt. Möchte aber nicht, dass die mir die MBox vollquatschen......

iphone - Hype

He Leute,

mal ganz ehrlich: ich komme aus dem Nokia-Lager, und dort wurden Geräte bestellt und gekauft, die frisch am Markt waren... ohne Test, ohne Erfahrung, oftmals mit großer Enttäuschung....

(Ich tat es genau so...)

Jetzt hat meine Frau ein iphone und ich freue mich, wenn ich abends nach hause komme (ja, das legt sich wieder, dann freue ich mich auch bestimmt wieder auf meine Frau! ;) )

... aber JETZT verstehe ich den Hype ums iphone!

JAAAA, ich bin jetzt auch dabei! Also, ich hab vollstes Verständnis für alle London-Flieger.

DAS wollte ich mal loswerden!

Danke, jetzt gehts mir besser

interner Speicher E:

Moin,
    suche mich halb blöd, finde aber nix:

Meine Frage: Wenn ich den internen Speicher E: formatiere, ist dann die Navilizenz weg?

Danke für die Antworten, Ulf

runtergeladene Videos von der WDR-Podcastseite, z.B. Quarks und Co, immer ganz nett für Arbeitspausen

Galerie/ meine Videos/ runtergeladene Videos/. So . Dort hatte ich bestimmt 10 Videos, alle zwischen 70 und 100 MB groß, die ich senkrecht oder auch quer abspielen konnte. (je nach Gerätelage).

Jetzt spielt nur der Ton, das Bild(bewegt) fehlt.....

Hardreset? Ist das der mit *#7....?

Hallo,
    hab in der Suche nichts gefunden.
    mein Problem nach dem SW-Update: das N86 spielt keine Videos mehr ab.

Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße! Ulf

Massenhype um N97...

alter Schwede, ääh, alter Finne, hier ist ja ordentlich was los....

Ist es zum Ende des ersten Halbjahres 09 wirklich noch ein "Bringer"?

Nokia kommt doch zum Beispiel im "4.Quartal Jahr xx" immer erst Ende Dezember raus damit...., also im Juli können wir es dann bekommen, vorher handelt es sich doch um homöopathische Dosierungen wie immer...

Ich denke da an nur an meine heiß ersehnte, erste richtige Begegnung mit dem N96, mannomann, war ich enttäuscht, ich dachte, ich hab n Dummy in der Hand.

Da sagt man sich vielleicht, man sollte auf das N97i oder N98 warten...

Also, ich lese eifrig mit, Schönen Gruß,

Nokianer