Beiträge von Tini

Das w810i ist in schwarz mit O2 Branding ( Ein/Auschaltanimation und auf der vorderseite des Covers, sonst original SE Software drauf) mit allem Zubehör + Rechnung/ Garantie

Das angebotene Tauschgerät sollte auch Garantie und mit allem Zubehör sein,sollte voll funktiontüchtig und mit wenig Gebrauchtspuren sein, Wer tauschen mag bitte melden.

Nokia N70 wäre sehr interessant ( wenn Angebote die hören Wert entsprechen, dann bitte mit Zuzahlungs forderungen)

Gruß Tini

Das w810i hat Garantie ist in schwarz mit O2 Branding allem Zubehör + Rechnung/ Garantie

Das LG sollte auch noch Garantie und mit allem Zubehör sein.Sollte voll funktiontüchtig und mit wenig Gebrauchtspuren sein, Wer tauschen mag bitte melden.

Nokia N70 wäre auch interessant ( wenn Angebote dann bitte mit Zuzahlungs forderungen)

Gruß Tini

Ich suche ein LG Choco mit Garantie, schwarz oder weiß
    Es sollte noch Garantie haben.Auch wenig Gebrauchtspuren und mit dem ganzen Zubehör.

Ich biete dafür ein W810i in schwaz mit O2 Branding ohne Locks und ganze Zubehör + Rechnung/ Garantie

Wer sowas tauschen will bitte melden.

Ich habe hier ein W810i in schwarz und würde es gern gegen ein W800i tauschen aber nur Orange/weiß
    Das Handy ist mit allem Zubehör und noch Folie drauf, keine mir bekannten kratzer. Hat O2 Branding
    Das W800i sollte auch ohne Kratzer und mit Zubehör sein.

Wer interesse hat bitte melden.

Gruß

Das Handy ist Brandind und Simlock frei. Quittung vom 12.04.07
    Es kommt mit allem Stand. Zubehör.
    Keine Kratzer da es nur im Handykondom getragen wurde.
    Da ein Tauschpartner sich nicht mehr meldet, setze ich es hier nochmal rein.

Tausche gegen ein cooles Walkmanhandy ( Kein W800i, 810i , 550i ) diese habe ich schon. Bitte es sollte Gleichwertig sein.

Würde mich über Angebote freuen.