Keine Locks, wer tauschen mag einfach melden.
Beiträge von Tini
-
-
Habe es seid einer Woche. Das Handy ist mir aber zu gross.
Garantie: JA
Sim/Netlocks : NEIN
Brandings : NEIN
Zubehör: HANDYKONDOM, SOFTWARE, RECHNUNG, HEATSET, OVP, LADEKABEL, AKKU, HANDY, GEBRAUCHTSANWEISUNG
Farbe: BLACKWürde es gern gegen ein Gleichwertiges Gerät tauschen.
Wer interesse hat einfach mal Angebote machen.
Am liebsten wieder ein Walkman Handy ausser: W810i, W800i, W550i denn diese habe ich schon. Ist aber keine Bedingung.
-
suche Lg Choco würde dafür mein W810i tauschen wenn noch 20-25 Euro gezahlt werden.
W810i mit alles Zubehör + 512 Mb Speicherkarte und Garantie. In schwarz.
Keine Locks Neuwertig -
Hallo,
Ich hätte da ein Motorola V3 in silber und ein SE W550i zum tauschen im Angebot. Ich bin für fast alles offen ( ausser Motorola und Samsung)
Bin auch bereit beide gegen eins zu tauschen.Schön wäre es wenn ein Nokia bei wäre.
Gruss
-
Sony Ericsson W550i und Motorola V3 gegen LG Choco.
Bei Interesse bitte melden.Gruss Tini
-
-
-
Beschreibung/Details: MP3-Player / Speichergröße: 512 MB / mit Farbdisplay, Foto- und Video-Anzeige / MP3 und WMA (mit DRM9-Unterstützung) Wiedergabe / 64.000 Color OLED-Display / Digital Voice Recording / Mobiler Datenträger / USB 2.0 High Speed Datentransfer / DRM 9 Unterstützung / 5 Equalizer Modus / ID3 Tag Titelanzeige / Abmessungen: 79 x 31 x 16,5 mm / Gewicht ca. 33g
tausche / biete nicht fragen was ich dafür möchte einach Angebote machen. Das Gerät ist super ich habe aber ein Walkman Handy das reicht für mich.
gruss
-
Biete oder Tausche dieses Gerät ( DSL VoIP WLAN Fritz! Box Fon WLAN 7170 ) in Original Verpackung und Zubehör. Habe es nur kurz benutzt und dann bin ich umgestiegen. Es liegt nur rum. Macht einfach Angebote
Leistungsmerkmale:
Telefonanlage für Internet- und Festnetz-Telefonie
3a/b-Ports zum Anschluss von analogen Telefonen, Anrufbeantworter und Fax
ISDN-S0-Bus zum Anschluss von ISDN-Telefone und ISDN-Telefonanlagen
DSL-Router mit 4 LAN-Ports für PC und andere netzwerkfähige Geräte
Leistungsfähiges, modernes DSL-Modem, unterstützt ADSL 2+
WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s) und g++ (125 Mbit/s)
WLAN-Taster (für manuelles Ein-/Ausschalten von WLAN)
WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA und WEP
USB-Host zum Anschluss von USB-Zubehör
AVM Stick&Surf: automatisch sicher und kabellos surfen
LieferumfangFRITZ!Box Fon WLAN 7170 inklusive Netzteil
DSL/Festnetz-Anschlusskabel
LAN-Kabel
CD-ROM mit Software und ausführlicher DokumentationGruss
IST WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mit Garantie. Ohne Locks und Kratzer. Mit allem Zubehör. ( Ovp, Software, Lade und Datenkabel, Headset, 64 Mb Speicherkarte und Rechnung)512 Speicherkarte hätte ich auch noch. Das Handy würde ich gern tauschen.Am liebsten Wäre mir ein K800i oder ein LG choco. Das ist aber nicht so wichtig. Einfach mal alles anbieten
Es sollte schon den gleichen Wert haben oder Zuzahlungs Preis mit angeben.
Danke.P.S. Habe noch viele Themes (Designs), Spiele und Videos für dieses Gerät, die ich dann gerne zulege
gruss