Beiträge von Tini

Das Handy ist Branding,Sim und Netlock frei. Bekommt die Note 2 von mir . Würde es gern tauschen. Bietet mir alles an. Ich Antworte bei jedem. Ich verkaufe es nicht. Bitte auch kein V3 an bieten, bei V3i oder x ist das was anderes.

gruß :D

Tausche dieses Handy gegen ein schönes anderes macht Angebote.
    Handy hat Minimale gebrauchsspuren läuft aber natürlich 100% ich gebe dem Handy die Note 2.

Ein L6 von Motorola wäre interessant aber nicht so wichtig bietet alles an und was es hat und kann.

Danke im vorraus für Ihr Interesse

Hallo,

biete das SE k-750i+ Zuzahlung gegen das SE w-800i
    Handy kommt mit Standart Zubehör+ Rechnung. Hat noch Garantie.
    Bei Interesse PN.
    Bitte die Höhe der Zuzahlung mit schreiben. Danke :)

könnte heulen wenn ich das hier alles lese.

Hallo,

wenn ich das hier alles lese könnte ich schreien. Ich habe am 02.01.06 einen Brief abgeschickt der ist bei dem TTler auch noch nicht an gekommen. ich habe dem TTler nun den Nachforschungsauftrag hin gemailt damit ich ihn beweisen kann, das ich ihn nicht veralbere. So diese Sache läuft , hoffe ich.
    Am 10.02.06 habe ich in der gleichen Filiale ein Päckchen abgeschickt und auch dieses ist verschwunden. Nun ist dieser TTler sicherlich auch sauer, weil, wer glaubt schon das sowas innerhalb von 8 Tagen 2x geschieht. Das teure Handy ist verschwunden und der Tausch auf Eis gelegt.
    Vor allem sagte mir diese Filale, Päckchen versichern wir nicht.Bei der Hotline, wo ich den 2. Nachforschungsauftrag erstellte, sagte man mir wieder was anderes.
    Nie wieder Post!!!!!!!!! :flop:

Hallo , ich biete das Nokia 6230i mit verschiedenen Covern an. Das Handy ist wie neu.Mit OVP und allem Zubehör.
    Am liebsten ist mir das SE k750i. Ist aber kein muss!!!
    Bin nur an einem Tausch interessiert. Na dann mal los. :top: