Beiträge von Tini

Das Handy hat keinerlei Gebrauchtspuren, Kratzer, Sim oder Netlock. Es hat ein O2 Branding und kommt mit allem Zubehör.
    Da ich aber W550i habe möchte ich es gern gegen ein anderes Handy tauschen. Nokia, Samsung alles gleichwertiges ( auch höher, dann bitte den Zuzahlungs Preis mit angeben) anbieten.
    Zubehör:

Akku
    Ladekabel
    Datenkabel
    Cd-Rom
    Memory Stick Duo Adaptor
    SD 64 Mb Karte
    Treiber- Cd für Memory Stick Duo Adaptor
    Tasche
    Ovp
    Beschreibungen
    Kfz- Kabel

Bitte kein: Motorola oder Siemens.

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß Tini

Beide im Neuwertigem Zustand zu tauschen. Keine Kratzer oder ähnlichem. Frei für alle Netze. Das D-500 hat D1 Branding und das K750i hat O2 Branding.

Bei Interesse einfach mal Angebote machen. Bitte kein Motorola oder Siemens.

Da ich nun das Menü kenne, möchte ich es gern tauschen. Es hat Displayfolie, Standartzubehör und SD Speicherkarte, Heatset sowie Rechnung wegen Garantie. Keine Locks oder Brandings. Keine Kratzer!!!

Macht mir Angebote!! Ein Samsung D-600 wäre mir sehr Willkommen. Ich lass mich überraschen

Bitte kein Siemens oder Motorola. Danke

wer eins günstig zuverkaufen hat, bitte melden!!!!
    Antworte nur auf Angeote mit Preisvorstellung. Sonst geht das ständig hin und her.
    Danke

Das Handy ist grade 4 Stunden alt. Hat kein Branding weder Soft noch Hardware. Kein Sim oder Netlock. Kommt mit allem was datu gehört. Rechnung zwecks Garantie natürlich auch. Würde es gern tauschen. Nokia , SE, bietet einfach alles an. Es sollte aber die gleich Qualtität haben.

Ps: falls keine Antwort von mir kommt bitte sms unter:0179/2529205 da PC spinnt

In einem Tadellosen Zustand!!! 2 Cover ( Orange und Weiß) Software, Softwarekabel, Ladekabel,Bedienungsanleitung, und Ovp. Eben alles was dazu gehört.

Es hat kein Branding, weder Soft noch Hardware. Ist für alle Netze frei.

Kein Verkauf!!!!!

Bei Interesse einfach mal Angebote schicken. Diese sollten aber schon eine 1,3 megapixel kamera und Mp3 Player haben. Möchte mich ja nicht verschlechtern.

Gruß

1.Hitman 2: Silent Assassin

2. Ghost Vibration

3.Need for Speed Underground 2

4. Manhunt

5. Resident Evil 4

6. Obscure

7. Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection

Bei Interesse bitte Faire Angebote.
    Alle Spiele nur einmal gespielt oder Angefangen zu Spielen. Alles PAL Versionen. Alles in super Verfassung.