Hallo,
biete Resident Evil 4 für die Playstation 2 an. Das Spiel ist eine Pal Version Original und nur einmal durch gespielt, also in bester Ordnung. :top:
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Das beste Angebot bekommt das Spiel. ![]()
Gruß Tini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete Resident Evil 4 für die Playstation 2 an. Das Spiel ist eine Pal Version Original und nur einmal durch gespielt, also in bester Ordnung. :top:
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Das beste Angebot bekommt das Spiel. ![]()
Gruß Tini
Muß keine bestimmte Marke sein aber wichtig: Es sollte BT haben.
Würde mich über Angebote freuen.
Bitte immer gleich Preis angeben, sonst keine Antwortgarantie!!! ![]()
Gruß Tini
bis 200 Euro per Nachnahme oder persönliche Übergabe (komme aus MD)
Wer sowas hat und es loswerden will einfach bei mir melden.
Gruß Tini
habe ein D-600 und würde es gern gegen das V3i tauschen.
bei Interesse bitte melden!!!!!
diese beiden Handys suche ich mit fairen Preisen. Wer sowas hat,der möchte sich bitte mit Preisangabe bei mir melden.
Gruß Tini :top:
Nokia 3200 mit allem Zubehör, Cutter und Garantie, Folie noch drauf (D2)Garantie
Nokia 3330 Handy+Kabel mit Folie (D1)
Sagem my Z55 das Slider Model mit Zubehör (D1)
Sagem my V55 mit Folie und Zubehör glaube auch Garantie (D2)
Motorola C-450 Handy+Ladekabel(hellblau) (D2)
Alle Handys sind Neuwertig ohne Kratzer und Schrammen.
Macht einfach den Preis oder die Tauschangebote. Der Preis sollte Fair und über den Versandkosten liegen.
Gruß
Hallo,
ich habe mir das mal alles durch gelesen und habe auch schon fast alles erlebt und finde es ganz toll das es mal angesprochen wird. :top: Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber einige Geschäfte ( gute u. schlechte ) sind schon über die Bühne gegangen. Ich schreibe auch keine Preise hin ( da sie ja dann doch gedrückt werden
) aber meist mit dem Satz ( wenn ich es nicht vergessen habe) Preise macht ihr!!! Meist waren die Preisangebote auch fair bis auf den Leuten die nur Versand zahlen möchten ( und das nicht mal Versichert) und das Handy geschenkt haben möchten.
bitte hinzufügen: TommyHilfiger netter Kontakt und alles super gelaufen, gerne wieder!!!!
Da ich auf PS umgesattelt bin, muß mal wieder das alte raus.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
1. Csi
2. Monopoly Tycoon
3. Carcassonne (noch verpackt)
4. Shuffle Puck
5. Spiel des Lebens
6.Catch the Sperm
7. Donald Duck " Quack Attack"
8.Tomb Raider " Die Chronik"
9.Heatnut " Da Game"
10. X-Files ( glaube Lösung ist bei)
11. Wiggels" Herrscher d. Gartenzwerge"
12. Napoleon ( noch verpackt)
13. Alone in the Dark 1,2,3 und New Nightmare ( Teilweise mit Lösung)
14. Stephen King " F13"
Alles Original Spiele. Bei Interesse Eure Preisvorstellung per PN schicken. Bitte nicht fragen was ich dafür haben möchte. :top: