Beiträge von Tini

Hallo

habe hier noch ein paar Simlock Handys mit Folie rum zuliegen, vielleicht hat ja jemand Interesse und nutzt sie, ehe sie hier in meinem Schrank rum gammeln.

1. Nokia 3200 (D2) Cutter und standart Zubehör bei. Noch Garantie

2. Motorola C-450 Nur Handy+Ladekabel keine Folie aber Null Kratzer (D2)

3. Nokia 3330 (D1) LadeKabel+Handy

4. Sagem my 55 Stansart Zubehör glaube auch mit Garantie, weiß es aber nicht genau.(D2)

5. Siemens SL42 mit OVP Verkauft!!!

6. Siemens CF 62 Handy+Ladekabel Verkauft!!!!

Habe leider keine Diggi sonst könnte ich Fotos senden. Bei Interesse bitte Angebote per PN. Suche auch PS1 Adventure.

Bitte nich fragen, was ich dafür möchte, schreibt mir einfach Eure Preisvorstellung und nicht den Versand vergessen, mit einberechnen. 3,90Euro
    mit Hermes, natürlich Versichert.

Hallo

ich suche ein V3 von D1 in Prepaid, es sollte allerdings nicht in Silber sein und zu einem fairen Preis. Es kann auch leichte Gebrauchtspuren haben.Sollte aber 100% funktionstüchtig und noch ansehnlich sein.

Wer hat und es loswerden möchte, bitte mit Preisvorstellung PN an mich. Danke.

:top: :top:

Nokia 6822 Mit Rechnung Neuwertig ( und Garantie müßte auch noch drauf sein.)Natürlich ohne Kratzer und Schrammen und Zubehör. :top:
    Warte auf Angebote. Auf fragen wie: Was willsten dafür haben oder was kostet das? Beantworte ich nicht denn ich warte auf Angebot. Ich handele nämlich echt ungern. :flop:

Ich suche ein V3 ( außer silber u. pink) :top:

1. Siemens CF62
    2. Siemems Sl42
    3.Nokia 8850
    Diese Handys sind Frei für alle Netze mit leichten bis mittelmäßigen Gebrauchsspuren.

4. Sagem my V-55 mit Display Folie
    5. Nokia 3330 mit Display Folie
    6. Nokia 3200 mit Display Folie und Garantie
    7. Motorola c-450

Diese Handys sind Simlock (4,6,7 D2) (5 D1)

8. Nokia 6822 Neuwertig mit Rechnung, Standart Zubehör ohne Gebrauchsspuren, wie geschrieben Neuwertig.

PNs mit fragen wie : WAS WILLSTEN DAFÜR HABEN ? Werden nicht beantwortet.Bitte mit Konkreten Angeboten.
    Tausche auch gern mehrere Handys gegen eins.
    Von Motorola mag ich nur das L6 und das V3. Sonst kann mir jedes Handy oder anderes Angeboten werden. Suche Playstation 1 gechipt und Spiele wie Resident Evil, Silent Hill oder Alone in the Dark in der Art halt

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß Tini :top:

Sonst egal welche Farbe. Biete ein Nokia 6822 , Neuwertig mit Rechnung und Standart Zubehör [B]und
    ein Nokia 8850 ( mit Gebrauchsspuren Tastatur und Gehäuse. Note 3 würde ich darauf geben, ist ja auswechselbar, mich hat es aber nie gestört.)
    Wenn jemand tauschen möchte , bitte melden.

Ich habe gehört diese Karten soll es selten geben , weiß es aber nicht. Bei Anruf wird einem Geld aufs Handy gutgeschrieben. Ist sogar eine Nummer die man sich gut merken kann. Leider ist mir der PUK abhanden gekommen aber PIN wird mitgeliefert.

Bitte keine PNs mit was willsten dafür haben, bitte Angebote mit schicken, wenn jemand Interesse hat. :D:D

Biete dafür ein SE v-600i Umts. Mein Handy habe selbst erst aus einem Tausch erhalten (04.03.06) und ich habe keine Schrammen oder Kratzer Entdeckt. Das Handy ist Sim und Netlockfree.Mein Traumhandy ist aber nunmal das W550i.

Ich würde auch zuzahlen. Bitte Betrag immer mit angeben. Danke

Suche das W-550i in Orange wer tauscht? Ich habe das V-600i auch erst ertauscht und seid Samstag, aber ich bin noch immer scharf auf das W-550i

Ps: Würde auch etwas zuzahlen. Bitte mit Preisvorstellung antworten denn das hin und her mag ich nicht. :top:

Ich warte und hoffe auf Interessenten.

Ach ja ist Sim und Netlockfree!!!

8850 mit geringen gebrauchsspuren auf der Tastatur und Gehäuse, kann man ja wechseln.
    3330 Simlock D1 noch mit Folie
    Sagem My 55 Simlock D2 mit Folie
    Motorola c450 Simlock D2 Neuwertig(hellblau
    Nokia3200 Mit Folie ( Simlock D2) und Garantie
    Siemens CF 62 frei für alle Netze mit geringen Spuren
    Siemens SL42 frei für alle Netze

Auch Verkauf möglich. Bietet mir einfach mal was an, ich laß mich gern Überraschen :D Auch Tausch Alle gegen eins!!!!!