Beiträge von Tini

Hallo,

Habe heute mein SDA erhalten was ich bei Ebay ersteigert habe. Leider komme ich damit gar nicht klar. Würde es gern tauschen. Das handy ist frei für alle Netze .
    Kommt mit allem Zubehör.
    Würde es gern gegen ein Sonyericsson tauschen (+ Zuzahlung meinerseits) vielleicht hat ja jemand ein K610i ? Bitte mit Preis angenen. Danke

Gruss

CLOSED!!! IST WEG!!!

hallo suche das w800i in weiss orange.
    es sollte funktionstüchtig sein. bitte nur angebote mit preisvorstellung. danke

gruss tini

gegen Samsung D-600 oder Sonyericsson W800i.
    Mein Samsung ist mit allem Zubehör, keine Kratzer oder Brandings. Frei für alle netze. Bitte keine PNs schreiben. Bin unter: 0160/95767676 zuerreichen. Da ich nur selten im Netz bin.
    Natürlich sind auch andere Geräte Willkommen.

Gruß

Neuwertig ohne Kratzer, Sim oder Netlock. Es hat auch kein Branding, weder Soft noch hardware.

Bei Interesse Sms: 0173/4031335
    Da ich kein Internet daheim habe.

Gruß

Da ich zwei von diesen Geräten habe.Mit allem Zubehör. Keine Brandings. Keine sichtbaren Spuren.
    Bietet alles an. Bin leider zur Zeit nur über Sms erreichbar .0176/50096887

Gruß Tini

Immer noch zu haben. Hätte auch interesse an ein Nokia 7370.
    Bitte kein Samsung D-500, das hatte ich schon. Es sollte auch Gleichwertig sein.

kann ruhig Netlock habe, hauptsache meine D1 Prpaidkarte passt rein. Biete K750i ohne Sim, Netlock und Kratzer+ Zuzahlung( Bitte höhe mitangeben.)

Tini