-
Hallo,
Habe heute mein SDA erhalten was ich bei Ebay ersteigert habe. Leider komme ich damit gar nicht klar. Würde es gern tauschen. Das handy ist frei für alle Netze .
Kommt mit allem Zubehör.
Würde es gern gegen ein Sonyericsson tauschen (+ Zuzahlung meinerseits) vielleicht hat ja jemand ein K610i ? Bitte mit Preis angenen. Danke
Gruss
CLOSED!!! IST WEG!!!
-
hallo suche das w800i in weiss orange.
es sollte funktionstüchtig sein. bitte nur angebote mit preisvorstellung. danke
gruss tini
-
Immer noch zu haben.
Bitte keine Pns. Nur Sms oder Anruf unter: 0160/95767676.
Wie oben schon erwähnt auch andere Geräte sind erwünscht.
-
gegen Samsung D-600 oder Sonyericsson W800i.
Mein Samsung ist mit allem Zubehör, keine Kratzer oder Brandings. Frei für alle netze. Bitte keine PNs schreiben. Bin unter: 0160/95767676 zuerreichen. Da ich nur selten im Netz bin.
Natürlich sind auch andere Geräte Willkommen.
Gruß
-
Neuwertig ohne Kratzer, Sim oder Netlock. Es hat auch kein Branding, weder Soft noch hardware.
Bei Interesse Sms: 0173/4031335
Da ich kein Internet daheim habe.
Gruß
-
immer noch zu haben. Leider auch immer noch nur per SMS!!!!
-
Da ich zwei von diesen Geräten habe.Mit allem Zubehör. Keine Brandings. Keine sichtbaren Spuren.
Bietet alles an. Bin leider zur Zeit nur über Sms erreichbar .0176/50096887
Gruß Tini
-
Und nochmal. Ein SDA wäre auch interessant. Einfach mal alles anbieten. Antworte auf alle PNs, auch bei nicht- interesse. :top:
-
Immer noch zu haben. Hätte auch interesse an ein Nokia 7370.
Bitte kein Samsung D-500, das hatte ich schon. Es sollte auch Gleichwertig sein.
-
kann ruhig Netlock habe, hauptsache meine D1 Prpaidkarte passt rein. Biete K750i ohne Sim, Netlock und Kratzer+ Zuzahlung( Bitte höhe mitangeben.)
Tini