-
Vivaz
Hallo,
ich habe das Handy seit gestern und einige Fragen (habe eine Threat hier schon durch gelesen aber alle? Nee das schaffe ich nicht)
1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen SEs
2. Wenn ich eine sms erhalte , läutet es kurz und oben ist ein kleiner Brief aber um diese zu lesen muss ich mich erstmal durch das ganze Menü wühlen,so ist das auch wenn ich eine Sms schreiben will.Geht das irgendwie anders.
3. Man hat doch so ein schicken Stift dazu erhalten,der eine Schlaufe hat,doch wo macht man ihn fest???
4. Wenn ich bei meinen Kontakten Fotos rein mache ,erscheinen diese aber nicht,wenn dieser Kontakt anruft,warum???
Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte..
Lg Tini
-
Suche das Gerät im Tausch gegen ein Htc Xda Diamond Touch.
Das Htc bringt alles zubehör mit sich und ist frei für alle Netze,voll funktiontüchtig.
Lg
PS: Dieser Threat sollte eigentlich bei SUCHE rein,kann das jemand verschieben???
Danke
-
K 850i ist weg
Hat keiner ein Lg viewty Ku990 Oder ähnliches? Letzten beide gegen eins. 

-
und schieb.
gern auch 2 gegen eins.
-
Habe hier noch ein paar ältere Modelle rum zu liegen
K 850i
K 800i
W850i
Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren,ovp natürlich bei. Wer Interesse hat,einfach mal was anbieten.
Willkommen wäre ein LG Viewty
Kein Verkauf,nur Tausch!!!
-
Suche das Handy zu einen günstigen Preis. Vielleicht hat ja jemand, genau dieses Handy rum zu liegen.
-
Suche dieses Handy im Tausch gegen das LG KU 990i (ohne Gebrauchtspuren,ohne Locks,Brandings in schwarzt)
Wer interesse hat bitte melden.
Gruss
-
Das Handy habe ich vor 3 Tagen geschenkt bekommen.Display Folie und die Folie an der Kamera sind noch drauf.Zustand Nagelneu!!! Keine Brandings,Keine Locks.In Schwarz.
Ovp,Akku,Handy,Bedienungsanweisung.Habe mir grade Ohrhörer dazu bestellt die würde ich dazu packen.
Doch dieses Touchpad macht mich irre. 
Alles anbieten!! Willkommen ist SE!!!
Ausser Motorola!!
Ps: Wer das kleine T in der Überschrift übersehen hat. Tausch!! 
-
SMS Gruss von der Mafia
SMS Gruss von der Mafia suche dies Ton ganz ganz DRINGEND!!!!
-
Suche dringend
Hallo,
wer kann mir helfen, ich suche Alfred Jodocus Kwak - warum bin ich so fröhlich, so fröhlich .
Nur das wo diese Ente singt, das Originale hab ich schon, ist aber nicht so schön.