-
T: Nokia 3500 Classic
Kein Branding oder Locks.
Displayfolie und Kamerafolie ist noch immer drauf.Neuwertiger Zustand.keine Kratzer oder sonst Macken. Alles was am Zubehör dazu war ist bei.
Farbe: Blau
würde es gern gegen ein anderes Gleichwertiges Gerät tauschen oder eben verkaufen. Bin für alles offen, einfach mal Angebote machen ob tausch oder verkauf.
Ps:Verkauf nur per BP Bitte keine fragen wie " Was soll es denn kosten?" Angebote kommen von euch!!
Gruss Tini
-
prophonebonn Wie immer alles bestens gelaufen.Immer gerne wieder
-
Displayfolie ist noch immer drauf. Alles was am Zubehör dazu war ist bei.
Farbe: Blau
würde es gern gegen ein anderes Gleichwertiges Gerät tauschen. Bin für alles offen, einfach mal Angebote machen, wer interessiert ist.
Gruss Tini
-
Hallo,
Ich Tausche eine ein Nokia 6300 mit kleinen Macken gegen:
zwei 15 Euro Prepaid Karten (E- Plus und D1) + Versand eurer Wahl
Nur Handy
Das Handy ist noch Vollfunktionstüchtig.
Die Macken:
Nach Display verschwindet hin und wieder aber nach einem leichten klopfen auf dem Akku ist es wieder da (denke mal Wackelkontakt).
Unten Links am Handy sollte das Cover geklebt werden (oder muß eingerastet werden? habe es mir nie genau angeschaut)
Kamera hat an der Seite einen kleinen Riss, was man aber nicht auf dem Fotos sieht.
Wer Interesse hat einfach melden. Auf Wunsch schicke ich auch Fotos.
-
-
-
ich versuchs nochmal, weil käufer abgesprungen.
-
Nokia 6300 geht wenn denn nur noch als Defekt raus. Da ich es hin und wieder nach dem Laden nicht gleich angeschaltet bekomme. Sonst alles beim alten.
Suche immer noch N70 oder Lg Shine
-
und hoch :top: :top: :top:
Verkauf auch möglich. Doch bitte veerschont mich mit den Fragen, Wieviel willsten haben?, was solln das kosten?. Darauf reagiere ich nicht mehr.
Einfach Preis anbieten, nan wird sich schon einig
-
Nokia 6300
Tausche dieses Gerät was eine Macke hat,hin und wieder ist das Display dunkel, klopft man leicht auf die Akkuverkleidung ist alles wieder normal,das Gerät geht nicht ganz aus.Man ist Normal erreichbar. Es Hat Gebrauchsspuren,frei für alle Netze und ohne Brandings. ich selber habe es auch nicht lang und hier erworben, doch Nokia ist nicht mein ding.
Nur Handy!!!
Würde es gegen ein anderes Gerät Tauschen oder anderen schönen Dingen.
Nokia 3500 classic
Nagelneu, mit allem was man dazubekommt- Ich habe es nur zum testen ausgepackt ein paar Themes (designs) draufgespielt, das wars. Keine Brandins oder Locks. Mit Display Folie.
Macht mir Angebote bin für alles offen.
Suche Lg Shine oder Nokia N70 (nicht für mich) ist aber kein muss nur so erwähnt.
Gruß