Beiträge von tash0r

Zitat

Original geschrieben von herblom
    Outlook 2010 sync funktioniert mit CompanionLink Synchronize. Leider nur die nächsten 14 Tage kostenlos.

Eine Sync mit MyPhoneExplorer habe ich leider, leider nicht hinbekommen. Gerät wird nicht erkannt. :confused:

Falls jemand ein kostenloses und funktionierendes App findet, bitte hier posten.

VG

Was genau möchtest du denn Synchronisieren? Die Mails oder die Kontakte?

Zitat

Original geschrieben von ahnunglos
    vielen dank für deine antwort, tash0r! tja, ich habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt: mir ging es einzig und alleine um die nutzung mit kopfhörern...! ich gestehe, dass mir ehrlich gesagt nicht mal der gedanke gekommen ist, dass man seine musik über handylautsprecher hören möchte (aber ich bin wohl eine andere generation). sorry, dass ich das nicht klarer zum ausdruck gebracht habe. wie schon erwähnt nutze ich das w595, mit dem ich von der handhabung als auch vom klang her als "mp3-player" sehr zufrieden bin. wenn das viewsonic in einem ähnlichen rahmen liegen würde, wäre das was für mich. was sind das für störgeräusche - rauschen, knistern,...? treten diese immer auf oder erst ab einer gewissen lautstärke? ansonsten klingt dein bericht schon mal gut. gibt es evtl. sogar einen equalizer oder wenigstens eine kleine auswahl an vorgegebenen einstellungen? mir ist auch klar, dass ein handy nicht unbedingt ein high-end-mp3-player ist - ich würde aber schon gerne unterwegs in bahn und flugzeug musik hören können (die "außengeräusche" sollen übertönt werden können, ohne dass dafür der klang blechern/kratzig wird), ohne ein extra gerät mitzunehmen. sonst spare ich zwar ein zweites handy, habe dann dafür aber einen mp3-player als zusätzlich dabei... wäre für mich nicht wirklich zielführend ;)

Nichts zu danken. Bei der Jugend von Heute ist das halt leider "normal", daher auch mein Gedanke diesbezüglich. Die Störgeräusche hört man wie gesagt nur mit guten Kopfhörern, aber auch nur wenn die eigentliche Musik der MP3 nicht sofort startet/endet. Ehrlichweise ist es extrem leise, hört sich jedoch bei jedem Titel anders an. Frag mich nicht wie die Geräusche zustande kommen, ich kann es nur grob auf's Handy einschränken. Ein Equalizier hab ich nciht entdecken können, jedoch ver

MfG

Ich räume mal auf mit den Fragen:

dahadd
    Wiederrufsrecht bezieht sich aber nicht auf Benutzung wie du es vor hast. Das finde eine total perverse Einstellung.

Waldi_72
    Habe auch keine Möglichkeit für die Klingeltonzuweisung bzgl. der unterschiedlichen SIMs gefunden. Würde vorschlagen lediglich der Karte mit den geringsten Kontakten einen separaten Klingelton zu zuweisen.

driftking007
    Ich nutze kein ViewScene3D. Ich sehe es als unproduktive spielere.

@ingok
    Bei mir läufts Plug&Play sowohl unter Win7 als auch Mac OS X.

dualChris
    Sofern es ALTERNATE auf Lager hat, ist es definitiv da. Tasche brauchst du bei dem Kunststoff keine und Folie ist bereits eine drauf.

makemine
    Keine optische Täuschung. Derzeit ist es nur in Schwarz/rosé?! verfügbar, wobei die Bilder Schwarz/silber zeigen, korrekt. Wusste man aber bereits vorher durch div. Präsentationen, das es vorerst kein Silber wie auf den Bildern wird.

ahnunglos
    Die eingebauten Lautsprecher sind gut. Das Teil ist jedoch keine Beatbox, in der U-Bahn etc. sind Kopfhörer angesagt und keine Belästigung der Mitfahrer. Mit sehr guten Kopfhörern hört man hin und wieder Störgeräusche, woher auch immer die kommen, aber wirklich störend ist es nicht. Ansonsten ist auch hier der Sound mit gut zu bewerten. Das erstellen von Playlists ist kein Problem. Fast alles was man von iOS kennt, kennt auch der integrierte MP3-Player.

MfG

Nana, sie sind baugleich aber nicht von der Software identisch. Abgesehen davon, kann das Handy das Geringste für den Großteil der Tumulte. Vieles davon hat sich schlicht die Marketingabteilung von ViewSonic zu zuschreiben. Sei's drum, die Verfügbarkeit wird zunehmen und die zufriedenen der Kunden sicherlich auch.

MfG & gn8

Zitat

tash0r: Ist vielleicht auf dem Glas für die Kamera auch ne Schutzfolie drauf? ... Ansonsten find ich den Schatten jetzt nicht so tragisch. Wenn man vernünftige Fotos haben will, sollte man sich ja eh einen Fotoapparat kaufen ;). Das mit dem Denglisch find ich doof - dann sollte man es vllt auf Englisch benutzen (ich mag son Sprachenmix überhaupt nicht).

Ich habe mir das nochmal angesehen. Es liegt 100% an hinteren Abdeckung des Handys. Ohne ist der Schatten nicht existent und schaut man sich es genauer an, so sieht man das die Linse nicht genau mittig positioniert ist, sofern die Abdeckung angebracht ist. Unschöner Konzeptionsfehler, der bei mir aber nicht zum tragen kommt. Auf der anderen Seite wirft dies, neben der lückenhaften Übersetzung, weiteres schlechtes Licht auf ViewSonic, leider!

Sofern der Akku zukünftig sein soll erfüllt, wäre ich dennoch vollkommen zufrieden. Bin jetzt schon froh keine 3 Geräte mehr mit mir herum zu schleppen.

MfG

Nein, wie auch!? Es liegen nur die von teletarif.de erfragten Werte des Hersteller's vor:

Zitat

Die auf der Viewsonic-Webseite zum Teil widersprüchlichen technischen Angaben konnte teltarif.de heute in einem Telefonat mit dem Hersteller klarstellen. Das verbaute WLAN-Modul unterstützt nicht nur den älteren Standard 802.11b/g, sondern auch den aktuellen n-Standard. Der Akku hat eine Kapazität von 1500 und nicht 1400 mAh, wie teilweise angegeben. Auf der Webseite sind keine Angaben zu Standby- und Gesprächszeiten zu finden. Viewsonic teilt mit, dass die Standby-Zeit im UMTS-Betrieb bei 500 Stunden liegen soll. Telefonieren ist im UMTS-Modus etwa 400 Minuten lang möglich, im GSM-Modus soll der Wert bei etwa 600 Minuten liegen.

MfG

So das V350 kam pünktlich, da es mir aber nicht sonderlich gut geht nur kurz und bündich:

Bilder von der Verpackung:
    Verpackung_1
    Verpackung_2

Bilder mit der eingebauten Kamera:
    Foto_1
    Foto_2
    Foto_3
    Foto_4

Haptik ist gut, jedoch merkt man das es aus Kunststoff ist. Touchscreen und MultiTouch funktionieren für mich als AppleUser überraschend gut, jedoch muss man ein paar Abstriche machen. Vorallem die Unschärfe beim scrollen ist hier für mich etwas störend. Positiv überrascht haben mich die eingebauten Lautsprecher auf der Rückseite. Etwas irritiert bin ich vom Denglisch im Gerät. In den oberen Schichten ist Deutsch komplett umgesetzt, jedoch in Einstellungsoptionen (wie im SMS Programm) ist reines Englisch an der Tagesordnung. Für Englischunerfahrene sicherlich ein Manko. Die Kamerabild haben bei mir oben rechts ein kleinen Schatten. Hier werde ich bei Gelegenheit prüfen ob es an der Abdeckung liegt (und man selbst etwas dagegen tun kann) oder ob es an der Passgenauigkeit innerhalb des Gerätes liegt. Mir theoretisch egal, da ich damit eh keine Foto's mache, jedoch äußert fragwürdig sofern es ein Produktionsfehler ist, welcher mehrere Geräte betrifft. Ansonsten bin ich mit dem Gerät bisher äußerst zufrieden, sofern man dies nach so kurzer Nutzung behaupten kann. Ich hau mich wieder in die Federn...

MfG

PS: Bzgl. meiner Aussage zum MultiTouch/Touchscreen: Getestet mit der Schutzfolie, welche ab Werk auf dem Gerät ist.

1. Zum Thema "wer´s glaubt...": Mein Paket ist raus.
    2. Unter "run" verstehe ich etwas Anderes. Es war bis Mittag's stundenlang als lagernd bestellbar und bei 7 Geräten ist das nur schwer abschätzbar.
    3. Schade durchaus, schuld trifft aber ViewSonic und Niemand sonst!
    4. Hoffen wir, das es sich bessert ;).

MfG

Zitat

Original geschrieben von frostixxl
    Wieso denn gleich unseriös ?
    Bei Amazon muss man etliches an Gebühren bezahlen, es zwingt ja keiner dort einzukaufen.

Ich hatte bereits verständlich geschrieben warum das unseriös ist. Du zahlst hier als schlechter NoNameVerkäufer bei diesem Betrag max. 10,5% an Amazon. Das rechtfertigt aber in keinster Weise die Differenz zum eigenen Shop. Aber ich vergaß, dass ist nicht unseriös sondern "freie Marktwirtschaft". Sei's drum, das Alles ändert nichts am miserablen Marketing von ViewSonic!

MfG