Ich räume mal auf mit den Fragen:
dahadd
Wiederrufsrecht bezieht sich aber nicht auf Benutzung wie du es vor hast. Das finde eine total perverse Einstellung.
Waldi_72
Habe auch keine Möglichkeit für die Klingeltonzuweisung bzgl. der unterschiedlichen SIMs gefunden. Würde vorschlagen lediglich der Karte mit den geringsten Kontakten einen separaten Klingelton zu zuweisen.
driftking007
Ich nutze kein ViewScene3D. Ich sehe es als unproduktive spielere.
@ingok
Bei mir läufts Plug&Play sowohl unter Win7 als auch Mac OS X.
dualChris
Sofern es ALTERNATE auf Lager hat, ist es definitiv da. Tasche brauchst du bei dem Kunststoff keine und Folie ist bereits eine drauf.
makemine
Keine optische Täuschung. Derzeit ist es nur in Schwarz/rosé?! verfügbar, wobei die Bilder Schwarz/silber zeigen, korrekt. Wusste man aber bereits vorher durch div. Präsentationen, das es vorerst kein Silber wie auf den Bildern wird.
ahnunglos
Die eingebauten Lautsprecher sind gut. Das Teil ist jedoch keine Beatbox, in der U-Bahn etc. sind Kopfhörer angesagt und keine Belästigung der Mitfahrer. Mit sehr guten Kopfhörern hört man hin und wieder Störgeräusche, woher auch immer die kommen, aber wirklich störend ist es nicht. Ansonsten ist auch hier der Sound mit gut zu bewerten. Das erstellen von Playlists ist kein Problem. Fast alles was man von iOS kennt, kennt auch der integrierte MP3-Player.
MfG