Ich habe ebend ein aktuelles von Geakbeat gepostet. Von daher für mich nicht ganz nachvollziehbar...
PhoenixHamburg is2fast
... kawoohm ...
€dit: Evtl. fehlt dir auch einfach nur der Presseausweis
(wäre nichts Neues).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ebend ein aktuelles von Geakbeat gepostet. Von daher für mich nicht ganz nachvollziehbar...
PhoenixHamburg is2fast
... kawoohm ...
€dit: Evtl. fehlt dir auch einfach nur der Presseausweis
(wäre nichts Neues).
Vorhin viel mir ein Fehler im dt. Datenblatt auf, welchen all meine geprüften Shops übernommen haben.
Entgegen der Angabe Wifi 802.11 b/g (11Mbit/54Mbit) ist das V350 offiziell auch für den n-Standard (600Mbit) zertifiziert!
Die ersten beiden Bilder stammen von einer Präsentation Anfang Juni und das Letzte frisch von der IFA.
MfG
Nachtrag:
» GeakBeat.tv @ IFA (Video)
Aus gegebenen Anlass (IFA) folgende erste Eindrücke (Foto's & Video):
» Hands On mit dem Viewsonic V350
» armdevices.net (Video)
Nachtrag:
» Video zu ViewSense3D des V350
MfG
ZitatBerlin – Showstoppers Event 2011 International IFA, 1st Sept 2011 – ViewSonic Europe will be previewing its new range of products during the Showstoppers event 1st Sept 2011 at IFA, as well as announcing some future products.
Viewsonic V350 Dual SIM Android Phone The widely anticipated V350 will be available to preview as a last chance to see before it hits the market. ViewSonic’s V350 dual SIM Smartphone features the ability to operate two SIM cards, running android 2.2 with no network limitations. The V350 is also Google market certified with access to over 200,000 applications, access to Google Maps, Mail and other essential applications. With full 3G/ WIFI wireless networking support, a 5 mega pixel camera and GPS, the V350 runs a 600MHZ Qualcomm MSM7227 processor that when combined with the ViewScene 3D UI makes a truly impressive experience.
MfG
Re: Re: Muchtel A2
Zitater verschickt auch mit hongkong registered airmail !
Vergesst bitte nicht den Einfuhrzoll. Schon ist den Meisten das Ganze zu unattraktiv. MfG ![]()
Ich warte auf den Release, solange tun es auch noch die drei Geräte, welche ersetzt werden sollen. Jetzt noch überhastet einen "Kompromiss" einzukaufen, halte ich für deplaziert. Über solche Verschiebungen darf man sich gerne ärgern, aber nur der Hersteller kennt die genauen Gründe.
Ich übe mich in Geduld und wer weiss, evtl. kommt es ja doch schon in 2 Wochen (wie angekündigt) ;).
Gut ich habe nur die Mailübersicht auf dem Homescreen. Aber wie gesagt, seit dieser Änderung hab ich keine Problem mehr. Und ich durfte bis dahin mein Akku innerhalb von 12h - 2x voll laden, weil immer irgendwann die Verbindung nicht getrennt wurde!
MfG
Da ich ebenfalls wie viele Andere (hier und in anderen Foren), das Problem einer dauerhaften WLAN Verbindung bei meinem n97 mini hatte (trotz geschlossener Programme), bin ich der Ursache auf den Grund gegangen und möchte dazu die Lösung posten.
Nokia schreibt dazu:
ZitatWhy does my device have a data connection continuously active?
* A data connection is automatically established when the online mode has been selected in the home screen settings. The home screen widgets can then automatically fetch the latest information from internet and show it on the home screen. The automatic data connection can be disabled by selecting the offline mode in the home screen settings: * Select Options > Content to offline mode Note that the data connection may be opened automatically also by some other applications, for example by the email clients. The home screen setting doesn't affect the connections opened by these applications.
Nur leider findet sich diese Option bei mir (Firmware:12.0.110.x) nicht. Ich musste unter Karten(Navigation) -> Einstellungen -> Internet -> Verbindung von ONLINE auf OFFLINE umstellen. Ab da an WLAN frei und Akku voll ;).
MfG
Ohne Witz, ihr seid so GEIL!
So stelle ich mir einen Bestellablauf vor...
13.02.08 - Früh um 02.00 Uhr bestellt
13.02.08 - Antrag um 15.00 Uhr zu euch verschickt
14.02.08 - Antrag in Bearbeitung
15.02.08 - Antrag genehmigt und an Versand übergeben
Besser geht es einfach nicht ! Macht weiter so. Möge die Macht mit euch sein :top:
Schönes Wochenende wünsche Ich...