ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ACHTUNG: 10 finger system nur benutzen wenn man es wirklich drauf hat :p
der witz dran ist ja das cih das 10 finger sytem nciht benuze aber trotzden versuch schnell zu schreiben!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ACHTUNG: 10 finger system nur benutzen wenn man es wirklich drauf hat :p
der witz dran ist ja das cih das 10 finger sytem nciht benuze aber trotzden versuch schnell zu schreiben!![]()
also als cih von meinem 6600 auf das N70 gewechselt habe habe ich Mail ordner im System kopiert und auf die neue speicherkarte draufgespiel und schwupp waren die SMS dort!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
hey kaske das habe cih sie acuh schon gefragt sie mag das acuh aber das is ein bissschen teure!
Bitte hier weiter posten!
Danke
hmm ne das 1611 ist ein tick zuu alt hehe kat ja acuh keine cam!
hey kaske das habe cih sie acuh schon gefragt sie mag das acuh aber das is ein bissschen teure! ![]()
Bitte hier weiter posten!
Danke
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder Zeit und ich will meiner Freundin ein "Neues" Handy anschaffen und nach einer Besprechung wurde entschieden, das es ein Nokiasein soll! naja habe ihr ein paar Modelle gezeigt aber die waren entwerde hässlig oder zu groß (N70/6600/6680) habt ihr ein paar Vorschläge für ein Mädchenhandy?
Es sollte diese Vorraussetzungen erfüllen:
->Eine Kamera ab 1MP
->Ein Nokia solltze es sein
->Nich teuer
Jemand Vorschläge?
MFG
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder Zeit und ich will meiner Freundin ein "Neues" Handy anschaffen und nach einer Besprechung wurde entschieden, das es ein Nokiasein soll!
naja habe ihr ein paar Modelle gezeigt aber die waren entwerde hässlig oder zu groß (N70/6600/6680) habt ihr ein paar Vorschläge für ein Mädchenhandy?
Es sollte diese Vorraussetzungen erfüllen:
->Eine Kamera ab 1MP
->Ein Nokia solltze es sein
->Nich teuer
Jemand Vorschläge?
MFG
also ich bin mir nciht sich er aber cih meine man kann den slider einfach abmachen von dem "normalen" cover mit ein bisschen gewalt! denn die kamera lässt scioh ja acuh übers menü öffnen!
BigBasti übernimmt keine haftung für jegliche schäden oder Garantieverlust! ![]()
MFG
hi!
habe die ganz normalen standart einstellungen, die du dur auf der o2 website zuschicken lassen kannst oder acuh bei nokia!
wenn du dir diese zuschicken lässt müsste es keine Progbleme geben bzw zu irrtümern oder Tippfehlern kommen!
MFG
ich habe den opera mini auf meinem N70 getestet über meinen o2 WAp Zugangspunkt aber der verbindet nciht! ![]()
kannst du mir deine version mal irgendwie zukommen lassen ?
MFG
hey welche verbindung benutzt du? WAP oder internet und welcher anbieter?
MFG