Beiträge von bigbasti

Hey
    also als erstes würde ich dir die suche empfehlen! da findeste so einiges zu DIESM thema!

und zweitens können sich java programme über eine TCP/IP verbindung ins internet einwählen nicht über WAP (Seit den Neueren geräten) das einzige symbian handy das das kann ist (soweit ich weis) das nokia 7650!

welchen anbieter benutzt du denn? wenn du bei o2 bist kannst du das erst recht vergessen da nach der verschärfung der proxy-kontrollen nun kein java prog mehr verbinden kann von den neueren handys!

MFG

Zitat

folgendes Problem: Das blöde D600 von Samsung unterbindet jeden meiner Versuche, Java-Applikationen zu per Kabel zu installieren.

versuch dochmal die datei um zu benennen bevor du sie rübersendest (von spiel.jar zu spiel.jar1 oder so und dann auf dem handy wieder rückgängig!

so kann ich zb mein N70 austriksen ;)

MFG

hey!
    also wenn du installierte java spiele verschicken willst kannst du das machen via den ProfiExplorer der bei Profimail dabei ist oder via FExplorer oder jedem anderen Explorer!
    Das einzige manko ist das diese Dateien auf dem N70 Kopiergeschützt sind! dann hast du 2 möglichkeiten:
    1->du benennst die datei um von *.jar in *.jar1 oder so und versendest sie (dann muss der empfänger wieder zurück umbenennen von *.jar1 -> *.jar) oder
    2->Du benutz den ProfiExplorer (wie oben genannt) der kann diese Sicherheitsabfrage umgehen!

MFG

hey soweit ich weis haben die MMC karten das FAt Dateisystem und solche daten lassen sich via bestimmte tools wiederherstellen hier kannst dur dir eins runterladen was mein persönlicher favorit ist was datenwiederherstelung angeht! damit lassen sich auch sehr alte dateien die man längst gelöscht hat wiederherstellen ;) (fürs handy musst du GLAUBE ich die FAT version nehmen)

PS:Wer spaß dran hat kann sich über ebay ne gebrauchte festplatte kaufen und die daten von da wiederherstellen hehe wer weis was man so findet... ;)

MFG

ein user weniger++

:D

hey tacticus habe den uhralten threat gelesen wo es noch dazu kam, das du dein wapremote tool angefangen hast zu basteln habe mir acuh die version von der site gezogen aber cih blick da einfach nciht durch hehe!

könnteste bisschen erklären? im notfall icq oda phone?

MFG

hey cih bin genauso wie du verzweifelt auf der suche nach einer möglich keit über die wap verbindung(flat) über ein java prog zu chatten(icq) aber mein N70 krigt mit keinem prog eine verbindung :( naja muss wohl schicksaal sein!

das was mich wirklcih ärgert ist ja das mein altes handy Nokia 7650 alle progs perfekt unterstüzt! *heul*

achso danke!
    da frage cih mcih doch wenn o2 schon merkt wenn man von der startseite geht und nciht die wap flat hat wieso sie es nciht schaffe den www zugang über wap zu sperren :D