Beiträge von bigbasti

ich bins noch mal :D also neben der Surf & EMail WAP Flat gibt es ja auch ein E-Mail Pack aber cih werde nciht schlau wie das funktioniert! denn das ist ja nur dafür da um Email zu versenden aber nur aus dem o2-portal aber wenn ich ins portal will muss ich dann noch die WAp gebüren bezahlen oder wie ist das?

:confused:
    MFG

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hast Du zufällig "Snails" installiert :cool:

Hey was ist dieses "Snails"???

und an air.jordan23 hast du in der zwischen zeit verstärkt fotografiert oder clips gedreht? ;) :p

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das war keine Frage, sondern ein !? :D

Es geht nicht,
    da kannst versuchen was Du willst.
    Serie 60 (6680;n70,n90..) unterstützen im Musikplayer, egal welche Software,
    nicht die Funktion der Seitentasten und des Headsets.

welche Seitentasten Beim N70 ???
    kenne nur die Foto auslösung! :confused:

hey so ein phänomen habe ci hauf meinem 6600 erlebt, als ich ein programm für das "unsichtbar machen" von sms und jede eingehende sms wurde automatisch versteckt und statt der mitteilung "1 Neue Nachricht" kam dan eben sone weisheit ;) nach dem de installieren des progs gig ales wieder einwandfrei!

hast du auch so ähnliche software installiert?
    MFG

also eigentlcih MUSS der Verkäufer(T.Mobile) diesen "schaden" sfern es einer ist auf eigene kappe nehmen! denn währen der Garantiezeit müssen sie "schäden" solcher art kostenfrei ersetzen/reparieren ich würde an deiner stelle ein neues Gerät verlangen und wenn das nciht klappt eine Frei FW drauf machen wenn es dann immern ncoh nciht geht ist es Nokias schuld! (Neue FW ist acuh kostenlos während der Garantie zeit"

MFG

hi,

hatte schon mal dasselbe problem auf meinem 6600 da müssteste einfach einen normalen Explorer wie Fexplorer oder eSeeleQ
    wenn du dann ein *.sis programm installiert hast musst du das aus dem \System\Apps\[programmname] Ordner löschen bzw den ganzen ordner löschen dann verschwindet dieses programm aus der liste!

bei java anwendungen(.jad/jar) befinden sich die dateien im \System\MIDlets\ Ordner!

MFG