Beiträge von bigbasti

Hallo zusamen

ich habe letztens hier im forum aufgeschnappt, das es ein o2 data pack 1MB/4,95€/Monat gibt nun habe ci haber auf der Homepage von o2 das hier gelesen!

sind diese 30MB für 9,86€/Monat genauso bzw. kann cih damit nicht nur eMails abfragen sondern auch ganz normal im web surfen! denn 30MB sind ja eigentlich völlig ausreichend oder?

MFG

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    IMHO geht doch der Mini eh nicht auf S60 Geräten oder?

Gruß Deifie

hmm bei mir läuft der mini auf meinem N70! aber nur mit der teurten internetverbindung und nciht über wap!

hallo

also ich bin grade in meinem ersten "flat-monat" und bekomme in den nächsten tagen meine rechnung! habe eigentlich die richtigen einstelungen verwendet! und öfters mal auf www seiten gesurft mal gucken...

Aber hier noch eine frage
    denke mal alle wap-user kennen die URL wap.coogle.com wenn man dort nach was sucht und dann einen link öffnet zb"telefon-treff" dann wird diese seite automatisch dem handyformat angepasst! wollte mal wissen ob das dan immernoch eine www seite ist oder unter die wap seiten fällt! den das ist ein echt genialer dienst von google!

MFG

also die dateigräße kann man nciht bestimmen, denn je aufwendiger das spiel um so größer die datei gräße!
    javaspiele zb sind klein im vergleich zu s60 games denn die meißten java spiele dind bis zu 100kb und s60 da gibt es von 50 kb bis zu 5mb ;) und wie wir wissen der download über GPRs ist nicht grade billig (9cent/10kb aka. ~10€/1MB) also wenn man nciht grade Bill gates heißt solte man das runterladen von symbian/c0 software über GPRS lassen!

MFG

also ich habe ein bt-headset von vivenco und bin sehr zu frieden es besitzt 2 tasten lautstärke regelung und eine zum annehemn von ankommenden telefonaten! das mit der sprachwahl habe cih noch nciht ausprobiert!
    aber ich denke mal das nahezu alle headsets so aufgebaut sein werden und ausnahmen sehr teuer werden!

MFG

also ich kann der mehrheit hier nur zustimmen da für mci hauch gilt: einmal s60 immer s60 als ich das erste mal mein 6600 in betrieb genommen habe war ich überwältigt von der funktionalität und erweiterungsmöglichkeiten und bei meinem N70 nun geht es nur voran!
    ich könnte nciht mehr ohne s60 leben!

also wie auch die meißten anderen würde ich ja den IM+ empfehlen denn der schaffte s tatsächlich über wap eine verbindung aufzu bauen!

aber eine frechheit finde ich es von nokia das sie die geräte zwar weiter entwickeln, diese aber nciht mit den älteren programmen kompartiebel sind!

denn der IM+ funktioniert 1A auf meinem 7650 aber das neue N70 was das eigentlcih acuh locker drauf haben dürfte schafft es einfach nciht eine verbindung her zu stellen!

sowas ärgert einen wirklich nun wirklich wenn mann schon java auf dem handy hat dann sollte man das auch benutzen dürfen!

MFG