Ich benutze das N70 ich muss zugeben nach anf?nglichen schwierigkeiten funktioniert es nun ganz gut da ich mich nun nicht mehr einloggen muss und die option "an mich errinern" aktiviert habe!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze das N70 ich muss zugeben nach anf?nglichen schwierigkeiten funktioniert es nun ganz gut da ich mich nun nicht mehr einloggen muss und die option "an mich errinern" aktiviert habe!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Mausebein85
ich habe gehört der Vboy emuliert Game boy advance spiele oder täuche ich mich da?
hey wenn du einen emulator hast der advanced spiele emuliert dann herdamit!
aber vBox kann nur gb/gbc emulieren
MFG
naja wenn du vom pc über tragen kannst acuh wenns nur 1 mal klappt und das handy kein fehler gibt und du daten drauf speichern kannst dann ist mit der mmc alles ok!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Ja, geht mir genauso. Überall ist das N91 zu sehen...
och mensch du bist ja lustig :cool:
aber die hättes es acu mal zb von hinten zeigen können und so weiter aber 15 bilder von oben auf das handy gerichtet da hätte acu nur eins gereicht!
MFG
hey welche karten form verwendet das N90? wenn es auch RS-MMC verwendet damm muss ich dich enttäuschen denn es gibt momentan nur 1GB karten in dem format!
MFG
hey!
also cih benutze den vBoy auf meinem N70 der kann auch in den vollbildmodus gehen! allerdings verschlechtert das die grafikqualitär erheblich da die breite viel kleiner ist als die höhe also mein tipp: bleib bei dem normalen modus!
MFG, Bigbasti!
Hallo zusammen!
also ich habe das N70 seid 16.12.04 und bin bisher TOP zufrieden damit! es ist meiner meinung nach das beste (nokia) handy auf dem markt das einzige was man besser machen könnte ist, das die menüs ein bisschen schneller wären!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Neue Live-Bilder gibt es hier.
naja ich weis ja nciht wie es euch geht, aber irgendwie sehen alle diese fotos gleich aus ![]()
Ja du kannst mit deinem handy auch internet seiten aufrufen solange dein handy wap 2.0 hat aber dann wirst du nicht mit 2.5mb auskommen! (habe diesen beitrag vom handy geschrieben) MFG
also bei mir stürzt die seite regelmäßig ab (m.gmail.com)